Jump to content

Modern Warfare 2: In Deutschland geschnitten!

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

xD ich bin bald 14 und zocke auch schon seit paar jahren shooter und ich glaube ich hab mehr erfahrung als ein paar leute hier im forum !!! also dann psst

naja du hörst House musik.Und bist 14.Für meine Einschätzung reicht das aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jup das is aber eben das Problem bei den Kidds die sehn was in der Glotze und woll`n das gleich ausprobieren (nich alle is klar) . Kann mich noch an das Wrestling erinnern da wollte plötzlich jeder die Moves nachmachen und das ging nich immer gut aus...

Ich sage nich das alle so sind aber es gibt solche Experten da draussen...

wobei, ich rede hier nicht von 10-13-jährigen Kindern, ich denke so ein 15-17 jähriger kann gut einschätzen welche spiele er spielen kann/darf

aber es gibt auch wieder welche die gar nicht damit klarkommen, aber trotzdem an diese spiele rankommen

da wäre es dann sehr gut wenn die eltern hinter demjenigen stehen und auch überwachen was er denn so spielt,

man sieht dann ob er mit der Handlung zurecht kommt oder ob sich diese "Killerspiele" dementprechend negativ auf seine Verhaltensweise auswirken

aber wie schon erwähnt, vernünftige eltern die ihren kindern gutes tun wollen lassen es erst gar nicht darauf ankommen

außer, sie wissen natürlich was für ihr kind gut oder schlecht ist

Mit jemandem Wrestling Moves zu machen, ist was anderes, als Reihenweise Menschen zu ermorden^^

OK war ein schlechtes Gleichniss ...hab auch gesagt es sind nich alle so aber es gibt auch Waffennarren die gerne spielen ... muss ja noch nich ma absichtlich geschehen selbst mit einer geladen Waffe zu spielen hat schon tödlich geendet...

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Ist mir wurscht,bekomm sowieso die PEGI Version:D

Kann man die PEGI Version auch auf Deutsch Spielen?

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!

Share

• Create New...