Jump to content

Modern Warfare 2: In Deutschland geschnitten!

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich glaub das ist ein Gerücht. Da diese News erst so kurz vor dem Release erscheint, ist auch durchaus von einem Fake auszugehen. Denn die Disc's müssten längst fertig sein! Hierbei muss man IW halt den Glauben schenken das sie uns informiert hätten wenn das Game doch gecutet wurde.

Etwas Stichhaltiges wird man aber in den nächsten Tagen erfahren, sei durch IW selbst oder nach dem Release.

Meine Meinung:bana1:

Ich glaub das ist ein Gerücht. Da diese News erst so kurz vor dem Release erscheint, ist auch durchaus von einem Fake auszugehen. Denn die Disc's müssten längst fertig sein! Hierbei muss man IW halt den Glauben schenken das sie uns informiert hätten wenn das Game doch gecutet wurde.

Etwas Stichhaltiges wird man aber in den nächsten Tagen erfahren, sei durch IW selbst oder nach dem Release.

Es ist bestimmt kein Fake, die werden wohl kaum extra ein Level erstellen, wo man alles sehen kann, mit Game Over usw.

F U Activision! Eigentlich sollte man es direkt komplett abbestellen, diese Kundenverarsche, die sich in letzter Zeit bei einigen Unternehmen schon zum guten Ton zu entwickeln scheint geht mir langsam tierisch auf den Sack. Egal, noch bei Axel bestellt, hoffe die haben noch ein Exemplar fuer mich uebrig. Hat jemand da schonmal was bestellt und kann sagen, wie die Chancen stehen einen Titel puenktlich zum Releasetag zu bekommen? :ok:

Hmm, ist Amazon mit irgendwelchen Änderungen nicht immer recht schnell?

Wenn man dort, nach CoD MW2 sucht, steht hinter jedem Produkt noch Deutsch Uncut und dieser netter Text:

"Modern Warfare 2 auch in der deutschen Version ungeschnitten

"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler- Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward."

qff3br6w.jpg

hier könnt ihr es sehen das es geändert wurde.

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html

Share

• Create New...