Jump to content

Modern Warfare 2: In Deutschland geschnitten!

News
 Share

Recommended Posts

also ich hab die Uk Version.

Für mich wäre die Deutsche Version nicht so Schlimm:zwinker:

Aber überspringen wtf nur weil paar leute am Flughafen in einem Spiel getötet werden. Da gibt es echt Schlimmere Dingen wie Irak Krieg und ihr macht euch gedanken über ne Flughafen Mission bei der nur die wirkliche brutalität im realen Leben dargestellt werden soll:think:

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Aber überspringen wtf nur weil paar leute am Flughafen in einem Spiel getötet werden. Da gibt es echt Schlimmere Dingen wie Irak Krieg und ihr macht euch gedanken über ne Flughafen Mission bei der nur die wirkliche brutalität im realen Leben dargestellt werden soll:think:

jaja, putz das nur alles schön runter.

Wer so ein Mist posted, hat sich nicht ernsthaft Gedanken gemacht.

wieden.png

Guest polarfuechse

Und wieder einer, der den Hintergrund der Diskussion nicht rafft. Es geht nicht darum, dass da Zivilisten sterben, sondern, dass man selbst die Möglichkeit hat auf eben diese zu schießen.... Is ein kleiner aber feiner Unterschied. :zwinker:

Wenn ich die Szene schon gesehen habe die geschnitten wurde weiß ich ja was passiert und es interessiert mich nicht weiter. :zwinker:

Die Szene verliert ja nicht mehr an Brutalität, nur weil man selbst nicht mehr draufschiessen darf. Im Endeffekt, sieht man immer noch viele Menschen, die zu Boden gehen. Nur der moralische Aspekt, selbst draufzuschiessen oder es zu lassen wurde uns genommen.

qff3br6w.jpg

sry hast du dir die szene angeschaut:think:

uncut? Also ich hab keine Probleme auf diese verdammte Zivi.. zu schießen das ist nur ein Spiel. Für Leute die damit ein Problem haben sollten sich das Spiel einfach nicht kaufen. Ich weiß nicht warum bei jedem neuen Shooter der etwas brutaler ist gleich wieder so rumgeheult wird:nixweiss:. Pady muss ich recht geben in der DE version sterben genau so viele Leute. Ich verstehe es immer noch nicht was es für ein unterschied macht ob sie genau so Brutal von den Kameraden niedergeballert werden oder von einem selbst an der brutalität ändert das rein gar nix.

Edited by Arni

uncut? Also ich hab keine Probleme auf diese verdammte Zivi.. zu schießen das ist nur ein Spiel. Für Leute die damit ein Problem haben sollten sich das Spiel einfach nicht kaufen. Ich weiß nicht warum bei jedem neuen Shooter der etwas brutaler ist gleich wieder so rumgeheult wird:nixweiss:.

Falls du mich meinst, ja habe ich...

Eine sehr naive denkweise.

qff3br6w.jpg

Guest polarfuechse

uncut? Also ich hab keine Probleme auf diese verdammte Zivi.. zu schießen das ist nur ein Spiel. Für Leute die damit ein Problem haben sollten sich das Spiel einfach nicht kaufen. Ich weiß nicht warum bei jedem neuen Shooter der etwas brutaler ist gleich wieder so rumgeheult wird:nixweiss:.

Ich bin jetz einfach mal naiv genug und behaupte, du bist Minderjährig. :unschuldig:

Die Szene verliert ja nicht mehr an Brutalität, nur weil man selbst nicht mehr draufschiessen darf. Im Endeffekt, sieht man immer noch viele Menschen, die zu Boden gehen. Nur der moralische Aspekt, selbst draufzuschiessen oder es zu lassen wurde uns genommen.

Es gibt soviele Spiele wo man auf Menschen oder Menschenähnliche Gestalten schiessen tut. Und was ist denn mit GTA?

Das Modern Warfare 2 bekommt nebenbei auch ganz schön kostenlose Promotion. ^^ Da darf man sich schon mal auf Teil 3 freuen.

Share

• Argentinien vs Frankreich wäre ein schönes Finale, was für Fussball steht. Die Kroaten haben heute von Anfang versucht irgendwie ins 11er Schießen zu kommen, dieser Anti Fussball geht gar nicht.  Schade, dass die am Ende belohnt wurden.
    • Zuviele Abo Dienste? Auf jeden Fall! Wir haben aktuell Amazon Prime, Netflix, Disney+, Dazn (geteilt), PS Plus und Amazon Unlimited. Kosten ca. 70 Euro im Monat. Ich glaube nicht, dass wir noch mehr brauchen. Problem ist, dass jeder Anbieter versucht die eigenen Filme und Serien von den anderen Plattformen abzuziehen. Alles zerstückelt sich, man weiß jetzt schon oft nicht, was wo läuft. 
    • Ich schätze Argentinien bissel schlechter ein als Brasilien, könnte interessant werden 😎 Hoffe England kickt Frankreich raus und Marokko kickt Portugal raus.  @LordKackegute Idee mitm Rauchen 🤘 Auch nicht ganz clever gelöst von Argentinien, halbe Abwehr gesperrt im Halbfinale, nice und Handicap.  Bei Kroatien sind alle dabei 🥰
    • @AlgeraZF   Ich würde glaube auch weinen, wenn ich der Reporter wäre. Verständlich!    Andere würden so bei Neil Druckmann weinen.     
    • Nein es ist nichts wert weil es nicht deiner Denkweise passt. Seien wir doch ehrlich. Wenn also Twitter nichts wert ist, dann braucht die FTC über Twitter ja nichts teilen 👍 Willkommen im Jahre 2022, Twitter ist die Quelle mit Quellen 👏 Microsoft Didn't Lie to the EU on ZeniMax Deal Like the FTC Said, According to Sources (wccftech.com) Die Quelle zu Mlex ist nicht kostenlos, das ist das problem. Aber Mlex ist sicher
  • Create New...