Jump to content

Modern Warfare 2: In Deutschland geschnitten!

News
 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Keine Ahung, angebracht wäre es ja. Selbst in der Uncut von CoD4 wird es nicht toleriert, wenn man auf Zivis schiesst. Ich erinnere an die Mission in der man von der Luft heraus seinen Kameraden den Weg freimacht, bzw. Feuerschutz gibt. Und im Vergleich zu MW2 sieht man noch nicht mal, wie diese elendig zu Boden gehen, wenn man einen Zivi trifft. Ich find da hat sich IW selbst ziemlich ins eigene Fleisch geschnitten. Normal sollte das Spiel global in dieser Cut Version rauskommen....Meine Meinung.

Endlich jmd, der das so sieht wie ich. :ok:

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich schiess in GTA nicht auf Zivilisten :D

Ich ja auch nicht. Außer diese "Zivilisten" sind bewaffnet und wollen mich Killen. :D

Wenn man den Stecker rauszieht und das, ich sage mal Level wieder neu lädt ist auch wieder alles beim alten. Als ob nichts passiert wäre. :zwinker:

Soviel zum Thema virtuelle und reale Welt.

naja hab mir eh die UK Version vorbestellt kommt mir günstiger uns selbst wenn ich mir die deutsche Version geholt hätte, glaub ich das ich auf diese Szene auch verzichten könnte, solange nicht noch mehr weggecutet wurde!

War eig. damals als dieses Video von diesem Airport-Zivillisten-Massaker aufgetaucht ist sehr erstaut, das dies auch so in DE gezeigt werden soll.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Glaube auch, das diese Szene beim Flughafen niemand uncut braucht. Wenns nur das ist, kann ich mir die deutsche Version holen. Bin aber gespannt, ob es beim Flughafen bleibt, den anscheinend hat es ja noch einen anderen Level, der fragwürdig ist.

Naja, ich hab ja die Prestige Edition bestellt bei amazon.de, bin zwar aus Österreich aber mir is das wurscht. Ich brauch keine Zivi´s abknallen.

Dabei zu sehen reicht mir auch :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Als für den Preis bestehe ich auch auf die szene schweinerei nur kohle haben wollen aber uns hinters licht führen, habe es eben bei Amzone Storniert und holle es mir jetzt aus dem Königreich.... da ich gehört habe das Amazone. uk keine 18 titel nach europa schicken darf oder nur Deutschland? irgendwas war da vor kurzem?!!..

naja DE eben schweinerei wie immer und alles in DE

Share

• Create New...