Zum Inhalt springen

God of War 3 Demo


Elite

Empfohlene Beiträge

Viele Tests behaupten was anderes. :zwinker:

 

Jeder Test behauptet was anderes, und mit der Demo konnte sich jeder ja davon überzeugen :zwinker:

Grafik ist ja keine Ansichts- oder Geschmackssache, das ist einfach so. Und die Grafik in GoW3 ist besser als die in Uncharted 2, das ist einfach so :)

 

Hier auchn Auszug aus dem IGN Review, der das belegt:

 

The quality of the facial animations and model work also propel God of War III into one of the best looking games on the PlayStation 3 – all of these glitzy elements running at a buttery framerate that even Uncharted 2 would be envious of.
Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jeder Test behauptet was anderes, und mit der Demo konnte sich jeder ja davon überzeugen :zwinker:

Grafik ist ja keine Ansichts- oder Geschmackssache, das ist einfach so. Und die Grafik in GoW3 ist besser als die in Uncharted 2, das ist einfach so :)

 

Hier auchn Auszug aus dem IGN Review, der das belegt:

 

man muss auch noch hinzufügen, dass in vielen tests steht, dass die grafik der vollversion nochmals weitaus besser ist als die in der demo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Test behauptet was anderes, und mit der Demo konnte sich jeder ja davon überzeugen :zwinker:

Grafik ist ja keine Ansichts- oder Geschmackssache, das ist einfach so. Und die Grafik in GoW3 ist besser als die in Uncharted 2, das ist einfach so :)

 

Hier auchn Auszug aus dem IGN Review, der das belegt:

 

Man muss aber auch gucken in welchen bereich GOW III besser aussieht als Uncharted2. Man kann nicht sagen das U2 ab nächste Woche eine schlechte Grafik hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Man muss aber auch gucken in welchen bereich GOW III besser aussieht als Uncharted2. Man kann nicht sagen das U2 ab nächste Woche eine schlechte Grafik hat.

 

Hat und wird doch auch niemand behaupten. Nur wird GoW3 halt besser sein, was Grafik anbelangt. Is U2 halt nur noch auf Platz 2. Wayne... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
das werden wir sehen ob GOW III, Uncharted 2 schlägt noch ist das Spiel nicht draußen.

 

Deswegen beziehe ich mich auch auf die Tester, die die Vollversion schon gezockt haben und eben genau dies sagen. Da wird schon was dran sein, dass des alle sagen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen beziehe ich mich auch auf die Tester, die die Vollversion schon gezockt haben und eben genau dies sagen. Da wird schon was dran sein, dass des alle sagen. :ok:

Den einzigen Test den ich gelesen hab, der liegt vor mir, die Gamepro 04/10.

Tests werden oft dem Hype gerecht und sind unseriös, das kenne ich von der GP nicht.

 

Grafik:

+Titanen

+Charaktermodelle

+einige sehr aufwändige Abschnitte

 

-unbeständige Bildrate

-teils schwache Texturen und Effekte

Bestätigt auch meine bisherige Meinung, aber lassen wir die Grafik Grafik sein. God Of war 3 wird auch im SNES-Stil Spiel des Jahres! ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werden wir sehen ob GOW III, Uncharted 2 schlägt noch ist das Spiel nicht draußen.

 

ganz meine meinung! fest steht, dass uc2 eine unglaubliche, detailreiche und bunte spielwelt darstellt und die größte leistung ist meines erachtens, dass uc2 das grafiklevel ohne abstriche auch online halten kann, dies gelingt nicht allen spielen. gow3 wird aber höchswahrscheinlich in der selben liga spielen ,nur hat es einen ganz anderen grafikstil, daher sind vergleiche immer sehr subjektiv, die bildrate soll laut einigen tests zeitweise etwas in die knie gehen. mal abwarten ,es wird sicher bombe, vorher hab ich aber noch die collection vor mir :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ich nutze das Informationszeitalter um mir etwa 30 Tests der bekanntesten Spielemagazine weltweit durchzulesen, und die sagen mir allesamt, dass die Grafik in vielerlei Hinsicht anderen Konsolenspielen, darunter Uncharted 2, voraus ist :zwinker:

 

Allerdings ist es wahr dass es teilweise eher detailarme Stellen gibt die im starken Kontrast zu dem Rest des Spiels stehen, von Framerateproblemen ist aber nirgends die Rede, im Gegenteil sogar soll diese sehr konstant für ein Spiel dieses Ausmaßes sein (siehe IGN Review Zitat meines letzten Posts), deshalb glaube ich lieber den etlichen renommierten Spieleseiten im Internet als einem einzigem deutschen Spielemagazin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...