Jump to content
Play3.de
manumann76

Schweinegrippe !?

Impfung oder nicht ?  

174 members have voted

1. 1. Impfung oder nicht ?

• Pflichttermin
    • Definitiv nicht
    • Ich bin noch unentschlossen

Recommended Posts

"One apple a day, keeps the doctor away" heißt es doch, oder? Seitdem es das www, flickr und twitter gibt, wurde wohl heimlich, still und leise das körpereigene Immunsystem abgeschafft, wie? Risikogruppen hin oder her. Ich finde das Prinzip " Mit Panzern auf Ameisen schiessen" echt dämlich.

MAKE LOVE, NOT WAR

Recht hat der Mann. Alles was vor 1990 geboren ist sollte noch sowas wie ein Immunsystem haben..danach..naja..Weichkekse..

Ps. Kleine lustige Geschichte zum Schluss.. meine Ex hat sich Dienstag Impfen lassen..seit gestern Abend liegt sie mit Verdacht auf A-H1N1 inner Klinik...zwar nichts ernstes.aber irgendwie..diese Ironie.. *g

Spekulationen frei..^^

für Friend :kaffee::kaffee:

Ihr werdet doch wohl nen Medizinmann in eurem Stamm haben, oder? :D

Würd mich da nich so verrückt machen lassen.

Ach, wer hat schon angst vor der Schweinegrippe. Wird alles überbewertet heutzutage-.-

Ich hatte grad übers Wochenende eine Grippe, möglicherweise sogar die Schweinegrippe.

Naja 2 Tage Fieber, etwas Kopfweh und jetzt noch Husten. Lächerlich, ich war nichma beim Arzt :D

Glaube jedenfalls nich das es eine normale Grippe war, denn die hatte ich erst vor einem Monat.

Ach, wer hat schon angst vor der Schweinegrippe. Wird alles überbewertet heutzutage-.-

Ich habe zwar keine Angst davor aber dennoch werde ich am Montag einen Termin machen lassen. Man sollte auch nicht so leichtsinnig sein und das auf die leichte Schulter nehmen. ^^

Die Fälle verdoppeln sich ja mittlerweile schlagartig und wenn der Höhepunkt erreicht ist, möchte ich der Grippe nicht im Weg stehen. :zwinker:

Mehr Infos: http://www.aerzte-im-netz.eu

Ich habe zwar keine Angst davor aber dennoch werde ich am Montag einen Termin machen lassen. Man sollte auch nicht so leichtsinnig sein und das auf die leichte Schulter nehmen. ^^

Die Fälle verdoppeln sich ja mittlerweile schlagartig und wenn der Höhepunkt erreicht ist, möchte ich der Grippe nicht im Weg stehen. :zwinker:

Mehr Infos: www.aerzte-im-netz.eu

Armes Schaf...

Guter Rat: Lies nochmal den ersten Post auf dieser Seite!!! Und alle anderen davor!

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Guest polarfuechse
Armes Schaf...

Guter Rat: Lies nochmal den ersten Post auf dieser Seite!!! Und alle anderen davor!

Das beste is.. als ich letztens Tanken war, hab ich ma ein Blick auf die Bild geworfen.. Da wurd allenernstes gesagt, dass alle Grippefälle Schweinegrippe seien... Begründung: Für die normale Grippe is es zu früh. :haha::rofl::haha: Ich konnt nich mehr vor lachen^^

Armes Schaf...

Nenn mich ruhig Weichei und mach was du denkst. :zwinker:

Alles nur Panikmache des Saates...wenn sich keiner Impfen ließe hätten sie ja die ganze Kohle für Impfampullen umsonst rausgehauen :bana2:

Alles abgekatertes Spiel zwischen Staat und Pharma-Unternehmen :naughty:

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

Alles abgekatertes Spiel zwischen Staat und Pharma-Unternehmen :naughty:

Joar, finde es auch etwas merkwürdig, dass der eine mit der Produktion nicht nachkommt und der andere geht leer aus. Ach, ich vergas, Vertrag ist ja Vertrag. :vertrag::zwinker:

So ich habe mir gedacht da mein kumpel schweinegrippe hat mich bei ihm anstecken zu lassen damit ich und meine schule eine woche frei haben weil die meinten wenn jetzt noch einer krank wird schließen die die schule glaubt ihr ich werde es überleben ohne schäden ?kenn mich da nicht so aus und was mein ihr soll ich es tun weil mien kumpel meint dann kriegt man medikamnte und dan geht es einem normal nur man darf nicht raus.

1253642988.jpg

made by: xXSAINXx

"du bist wie eine pizza magherita du hast einfach nichts drauf"