Zum Inhalt springen

Schweinegrippe !?


manumann76

Impfung oder nicht ?  

174 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Impfung oder nicht ?

    • Pflichttermin
    • Definitiv nicht
    • Ich bin noch unentschlossen


Empfohlene Beiträge

"One apple a day, keeps the doctor away" heißt es doch, oder? Seitdem es das www, flickr und twitter gibt, wurde wohl heimlich, still und leise das körpereigene Immunsystem abgeschafft, wie? Risikogruppen hin oder her. Ich finde das Prinzip " Mit Panzern auf Ameisen schiessen" echt dämlich.

MAKE LOVE, NOT WAR

 

 

Recht hat der Mann. Alles was vor 1990 geboren ist sollte noch sowas wie ein Immunsystem haben..danach..naja..Weichkekse..

 

Ps. Kleine lustige Geschichte zum Schluss.. meine Ex hat sich Dienstag Impfen lassen..seit gestern Abend liegt sie mit Verdacht auf A-H1N1 inner Klinik...zwar nichts ernstes.aber irgendwie..diese Ironie.. *g

 

Spekulationen frei..^^

 

für Friend :kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, wer hat schon angst vor der Schweinegrippe. Wird alles überbewertet heutzutage-.-

 

Ich habe zwar keine Angst davor aber dennoch werde ich am Montag einen Termin machen lassen. Man sollte auch nicht so leichtsinnig sein und das auf die leichte Schulter nehmen. ^^

 

Die Fälle verdoppeln sich ja mittlerweile schlagartig und wenn der Höhepunkt erreicht ist, möchte ich der Grippe nicht im Weg stehen. :zwinker:

 

Mehr Infos: http://www.aerzte-im-netz.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Angst davor aber dennoch werde ich am Montag einen Termin machen lassen. Man sollte auch nicht so leichtsinnig sein und das auf die leichte Schulter nehmen. ^^

 

Die Fälle verdoppeln sich ja mittlerweile schlagartig und wenn der Höhepunkt erreicht ist, möchte ich der Grippe nicht im Weg stehen. :zwinker:

 

Mehr Infos: www.aerzte-im-netz.eu

 

Armes Schaf...

 

Guter Rat: Lies nochmal den ersten Post auf dieser Seite!!! Und alle anderen davor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Armes Schaf...

 

Guter Rat: Lies nochmal den ersten Post auf dieser Seite!!! Und alle anderen davor!

 

Das beste is.. als ich letztens Tanken war, hab ich ma ein Blick auf die Bild geworfen.. Da wurd allenernstes gesagt, dass alle Grippefälle Schweinegrippe seien... Begründung: Für die normale Grippe is es zu früh. :haha::rofl::haha: Ich konnt nich mehr vor lachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir gedacht da mein kumpel schweinegrippe hat mich bei ihm anstecken zu lassen damit ich und meine schule eine woche frei haben weil die meinten wenn jetzt noch einer krank wird schließen die die schule glaubt ihr ich werde es überleben ohne schäden ?kenn mich da nicht so aus und was mein ihr soll ich es tun weil mien kumpel meint dann kriegt man medikamnte und dan geht es einem normal nur man darf nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...