Zum Inhalt springen

Schweinegrippe !?


manumann76

Impfung oder nicht ?  

174 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Impfung oder nicht ?

    • Pflichttermin
    • Definitiv nicht
    • Ich bin noch unentschlossen


Empfohlene Beiträge

Erstmal den Arzt anrufen. In eine volle Arzt-Praxis mit einer ansteckenden Krankheit spazieren ist kein Gefallen an der Gesellschaft. Und am Besten gleich, nicht morgen. Auch wenn noch Wochenende ist :zwinker:

es ist sonntag der arzt hat zu. und meine mutter is krankenschwester ich frag die erst mal wenn die morgen zurück kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

es ist sonntag der arzt hat zu. und meine mutter is krankenschwester ich frag die erst mal wenn die morgen zurück kommt ;)

 

oh man ehh :duden: gibt jaa auch keine bereitschaftsärzte

 

sonst alles alleine machen wollen und held spielen aber mal alleine seinen arsch zu bewegen zum arzt zu gehen oder mutti anzurufen ist wohl nicht denkbar... :think:

 

kein wunder das die schweine grippe sich soo rasent verbreitet weil es solche leute wie du gibt, am besten morgen noch vorher einkaufen gehen damit man jaa noch mehr leute ansteckt..

 

echt zum :kotz: kein verständnis für sowas habe :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ehh :duden: gibt jaa auch keine bereitschaftsärzte

 

sonst alles alleine machen wollen und held spielen aber mal alleine seinen arsch zu bewegen zum arzt zu gehen oder mutti anzurufen ist wohl nicht denkbar... :think:

 

kein wunder das die schweine grippe sich soo rasent verbreitet weil es solche leute wie du gibt, am besten morgen noch vorher einkaufen gehen damit man jaa noch mehr leute ansteckt..

 

echt zum :kotz: kein verständnis für sowas habe :_wanken2:

ich bin doch alleine bis morgen also kann ich ja keinen anstecken und ich hab meine mutter mal angerufen die hat gesagt ich hab alle symtome dafür und ich soll mich heute halt ausruhen und morgen wenn die kommt geh ich zum arzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee ich hab die halt jetzt angerufen weil mein fieber noch höher ging die hat mir auch gesagt wo die medikamente sind für fieber und kopfschmerzen usw...

 

mhm mich frage warum mit mal medikamente gegen fieber helfen bzw gegen schweinegrippe :think:

 

ist die imfung also doch umsonst :keks2:

 

ach samyyy was hast du vor mit uns willst du uns für blöd verkaufen oder was...

 

und was hast du für eltern :ka: also meine eltern würde in solcher situation nach hause kommen das wüste ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht schon man kann glaub ich erst sterben bei 43 oder so...und wenn man fieber misst ist es ehh nie ganz genau kann auch sein das es i-was mit 40 ist oder soo...

 

Ab 42 °C besteht aus meiner Sicht schon akute Lebensgefahr und wenn du bei 41,2 °C warst ist das schon ne ganz schön knappe Kiste gewesen.

 

Keine Diskussion junger Mann, morgen gehts ab zum Arzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...