Zum Inhalt springen

Schweinegrippe !?


manumann76

Impfung oder nicht ?  

174 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Impfung oder nicht ?

    • Pflichttermin
    • Definitiv nicht
    • Ich bin noch unentschlossen


Empfohlene Beiträge

Wenn es kostet nicht. Wenns kostenlos ist eventuell, ich dräng nicht dazu...

 

Hmm wenn du es so sagst stell ich mir folgende Frage, wieviel ist dir deine Gesundheit Wert?

 

Also ich würde es auch machen wenn es Kostenpflichtig wäre, nur würde ich im vorraus halt gerne wissen ob es auch wirklich Hilft und welche Nebenwirkungen auftreten können. Das sind die 2 Punkte die mir dabei am wichtigsten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm wenn du es so sagst stell ich mir folgende Frage, wieviel ist dir deine Gesundheit Wert?

 

Also ich würde es auch machen wenn es Kostenpflichtig wäre, nur würde ich im vorraus halt gerne wissen ob es auch wirklich Hilft und welche Nebenwirkungen auftreten können. Das sind die 2 Punkte die mir dabei am wichtigsten sind.

 

Achwas das zeug das wir normale Bürger bekommen bringt doch kaum was... da musste schon an das zeug von den höheren Ämtern ran, so wie ich es jetzt gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten aber auch Vorerkrankungen wie Astma usw. Da wären die mit sicherheit auch gestorben, wenn se die normale Grippe bekommen hätten.

 

DITO

 

Finde die ganze Sache einfach nur total hochgepushed...

 

Muss mich allerdings auch in den nächsten Tagen impfen lassen.. son Müll:o

 

Freue mich schon auf die Nebenwirkungen!:ok: -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas das zeug das wir normale Bürger bekommen bringt doch kaum was... da musste schon an das zeug von den höheren Ämtern ran, so wie ich es jetzt gehört habe.

 

Ist doch ein absoluter Schwachsinn.

 

Jeder der sich impfen läßt bekommt ein wirksames Medikament. Das eine ist nur mit Wirkverstärker und das andere halt ohne.

 

Danke Bild!

 

Btw: Meine Mutter gehört auch zur Risikogruppe und hat sich am Donnerstag impfen lassen. Sie hatte keine Nebenwirkung mal abgesehen das sich die Einstichstelle gerötet hat und sie den Arm nicht wirklich belasten konnte.

Nach einen Tag war alles normal abgeklungen.

 

Und wer immer noch Angst vor Nebenwirkung hat, sollte sich den Beipackzettel eines normalen Schmerzmittels durchlesen. Da wird einen auch nicht gerade wohl.

 

In diesem Sinne. "Fragen Sie ihrem Arzt oder Apotheker." :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ist doch ein absoluter Schwachsinn.

 

Jeder der sich impfen läßt bekommt ein wirksames Medikament. Das eine ist nur mit Wirkverstärker und das andere halt ohne.

 

Danke Bild!

 

Btw: Meine Mutter gehört auch zur Risikogruppe und hat sich am Donnerstag impfen lassen. Sie hatte keine Nebenwirkung mal abgesehen das sich die Einstichstelle gerötet hat und sie den Arm nicht wirklich belasten konnte.

Nach einen Tag war alles normal abgeklungen.

 

Und wer immer noch Angst vor Nebenwirkung hat, sollte sich den Beipackzettel eines normalen Schmerzmittels durchlesen. Da wird einen auch nicht gerade wohl.

 

In diesem Sinne. "Fragen Sie ihrem Arzt oder Apotheker." :zwinker:

 

Glücklicherweise is mein Arzt nicht auf den Kopf gefallen und rät von der Impfung ab. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...