Zum Inhalt springen

Schweinegrippe !?


manumann76

Impfung oder nicht ?  

174 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Impfung oder nicht ?

    • Pflichttermin
    • Definitiv nicht
    • Ich bin noch unentschlossen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Chronisch kranke sollten aber impfen lassen.

 

Wenn man nur die Risiko/Nutzen-Rechnung abwägt ist es sinnvoll zu impfen.

 

Und was habt ihr wenn ihr euch nicht impft? Es kostet euch doch nichts.

 

Ich halte Prinzipiell nicht viel von Impfungen. :zwinker:

 

Mein Arzt sagt eigentlich immer, dass man sich impfen sollte... Nur in diesem Fall hällt er es auch für Übertrieben und rät zur normalen Grippeimpfung. (Welche ich aber auch nicht machen lasse^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Prinzipiell nicht viel von Impfungen. :zwinker:

 

Mein Arzt sagt eigentlich immer, dass man sich impfen sollte... Nur in diesem Fall hällt er es auch für Übertrieben und rät zur normalen Grippeimpfung. (Welche ich aber auch nicht machen lasse^^)

 

Tja. Es ist normal das es die allgemeine Impfungsmüdigkeit gibt. Aber ich kann nur sagen das ich immer die Influenza-Impfung hatte und seit ca. 4 Jahren nicht mehr schlimm erkrankt bin.

 

Mir ist näturlich auch klar das eine Impfung nicht 100% schützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Tja. Es ist normal das es die allgemeine Impfungsmüdigkeit gibt. Aber ich kann nur sagen das ich immer die Influenza-Impfung hatte und seit ca. 4 Jahren nicht mehr schlimm erkrankt bin.

 

Mir ist näturlich auch klar das eine Impfung nicht 100% schützt.

 

Ich habe mich letztes Jahr gg Grippe impfen lassen... Ca. 8 Wochen später hatte ich sie dann... Ich lass mich doch nich veräppeln^^

 

Aber jedem das seine...

 

Aber wenn man sich schon impfen sollte, dann gg die normale Grippe und nich gg die Schweinegrippe... Allein schon auf Grund des gesunden Menschenverstandes. >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Denkst du sowas wie den Schweinegrippe-Erreger gibt es nicht, oder wie soll ich das verstehen?

 

Er ist schlichtweg nicht so gefährlich wie die Saisonale Grippe, die jedes Jahr auftaucht.

Dieser ganze Medienhype is total übertrieben.. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist schlichtweg nicht so gefährlich wie die Saisonale Grippe, die jedes Jahr auftaucht.

Dieser ganze Medienhype is total übertrieben.. >.<

 

Mh.. Das wird sich erst zeigen. Oder hast du grad in deine Glaskugel geschaut?

 

Ganz nebenbei streben trotzdem 20000 Menschen an der saisonalen Grippe und? Ist das immernoch kein Grund dich zu impfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mh.. Das wird sich erst zeigen. Oder hast du grad in deine Glaskugel geschaut?

 

Bsp. Ukraine: Sie reden bereits jetz schon von über 50Tausend Infizierten... Es starben ungefähr 112 daran... Rechne dir hoch, wie gefährlich H1N1 ist...

 

Ganz nebenbei streben trotzdem 20000 Menschen an der saisonalen Grippe und? Ist das immernoch kein Grund dich zu impfen?

 

Ich halte auch die normale Grippe nicht für gefährlich. Gut.. Wenn man ne Lungenentzündung hat und dann ne Grippe bekommt is des schon ne gefährliche Kombi... Aber dann muss man auch schon Gott gg sich haben. :haha:

 

Den Grund, dass ich mich nich gg Grippe impfen lasse, habe ich schon genannt... Ich hatte nie ne Grippe.. Ich hab mich letztes Jahr dazu übereden lassen mich zu impfen und schwupps.. Ich hatte ne Grippe... Ich lass mich nich veräppeln.. Mein Imunsystem is glücklicherweise nicht so Impfverseucht, dass ich nich so fix krank werde. :ok:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bsp. Ukraine: Sie reden bereits jetz schon von über 50Tausend Infizierten... Es starben ungefähr 112 daran... Rechne dir hoch, wie gefährlich H1N1 ist...

 

Der Grund für die meisten Grippe-Toten ist, dass sie unterschätzt wird. Ach ich habe bloß bisschen Husten und ein wenig Schnupfen..

 

Den Grund, dass ich mich nich gg Grippe impfen lasse, habe ich schon genannt... Ich hatte nie ne Grippe.. Ich hab mich letztes Jahr dazu übereden lassen mich zu impfen und schwupps.. Ich hatte ne Grippe... Ich lass mich nich veräppeln.. Mein Imunsystem is glücklicherweise nicht so Impfverseucht, dass ich nich so fix krank werde. :ok:

 

Ja lass dich nicht veräppeln.

 

Jedem das seine. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Imunsystem is glücklicherweise nicht so Impfverseucht, dass ich nich so fix krank werde. :ok:

Endlich mal jemand der denkt wie ich :D

Das ganze rumgeimpfe ist alles genauso Schwachsinn wie der Cholesterinspiegel....

Ich bin aber allgemein nicht so Medikamentenverseucht wie manch anderer.

In mir findet man vielleicht 5 oder 6 Aspirin pro Jahr, wegen Kopfschmerzen.

Ansonsten nehm ich so gut wie nie Medikamente. Wenn ich krank bin, dann sind das ein paar Tage und dann bin ich wieder fit. Andere nehmen dann ihre Pillen und liegen trotzdem so lange im Bett wie ich :think:

Laut den Symptomen, muss das die Schweinegrippe gewesen sein, die ich letztes WE hatte. Ich kanns zwar nich genau sagen, bin ja kein Arzt, aber so eine Grippe hatte ich jedenfalls noch nicht.

 

[sarkasmus]Naja, denkt was ihr wollt, aber geht aufjedenfall zum Arzt und lasst euch impfen bevor es zu spät ist[/sarkasmus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...