Zum Inhalt springen

Dj Hero - 2 Fragen zum Spiel


FelixBoy

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab seit Samstag Dj Hero und finde es einfach nur Bombe. Und ich bin nicht der einzige. Mein Kumpel will sich das auch kaufen, jedoch für die PS2.

Nun die

1. Frage: Ist es möglich, das Turntable von der PS2 Version an die PS3 zu schließen? Ich habe mal die PS2-Version aufgemacht und gesehen, dass die Turntables die gleichen sind. Der gleiche Adapter und alles. Der Typ im Media Markt meinte, als er einfach gelangweilt auf die Box geschaut hat und "PlayStation 2" gelesen hat, dass es nicht geht.

 

2. Frage: Ich habe ja eben nicht 2 Turntables wie man sich aus der ersten Frage ja denken kann. Deswegen spielt mein Kumpel mit der Gitarre. Ich hab jedoch nicht alle Songs für Gitarre freigeschaltet und ich will auch nicht, dass mein Freund nur langweilig zuschauen muss. DESWEGEN wollte ich fragen, ob ich einfach so die Cheats für die Tracklisten aktivieren kann und >>>ICH IMMER NOCH TROPHÄEN BEKOMME<<<

Also kurz und knapp: Cheats = Trophäen noch möglich???

 

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...