Zum Inhalt springen

Propaganda und Hetze gegen "Killerspiele"


Teutobod

Empfohlene Beiträge

Die Seite is mal der Wahsinn.

 

Ich war schon lange nit mehr so fassungslos. Es ist traurig was sich Gamer heute so alles bieten lassen müssen, von Leuten die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Wär ja genau so,als wenn ich schlecht über deren Hobbys reden würde ohne Ahnung davon zu haben.

 

Aber überwiegend sind die Kommentare ja klare Statments gegen diese Hompage und Ihre Berichte.

 

Muss sagen hab lange nicht mehr so gelacht und war wütend zu selben zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich 18 wäre würde ich rechtliche Schritte gegen die Seite einleiten ;)

 

Auf den Kommentar von einem Realschüler, der nur geschrieben hat, dass er derselben Meinung ist wie der Verfasser eines anderen Kommentars antwortet der Redakteur mit:

 

Hallo T.M.,

Realschule – das sagt schon alles. Ich möchte Sie bitten, diese Internetseite nicht mehr zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Torthoff

 

 

Die Seite ist reinste Propaganda, sie verfälscht Tatsachen und beleidigt die Leute auch noch -.-

 

Gegen Beleidigungen kann man jederzeit rechtliche Schritte einleiten, schade dass ich noch nicht volljährig bin...

 

 

PS: kann das sein, dass das ne Satire-Seite ist?^^ Wenn ja, dann ist sie sehr gut gelungen XD

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ goodoldbismarck: Anscheinend ist das ganze ja nur Satire, also kein Grund zur Panik^^

 

 

Ja, ich hab mir jetzt auch mal andere Artikel noch durchgelesen^^ Das ist Satire, so dumm kann keiner sein xD

 

Jedenfalls werd ich mir die Seite jetzt regelmäßig angucken um ein bisschen zu lachen xD

 

PS: Ich möchte hier darauf hinweisen, dass ich den alten Thread nicht kenne, und deshalb auch nicht wusste, dass das nur Satire ist^^ Ist mir nach ner Zeit erst selber aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...