Zum Inhalt springen

alt gegen neu?


maycl

Empfohlene Beiträge

ahoi,

ich brauch ma eure hilfe

 

ich besitze die "alte" fette ps3 (80GB) und jetzt hat sich ein freund von mir die neue slim bei amazon bestellt wegen dem super preis (238,99€) und mich gefragt ob ich dann meine alte gegen seine neue tauschen will, weil er die alte eig. schöner findet...

 

hab mir dann gedacht is ja super, weil ich einen sony bravia fernseher habe und dann die bravia sync. nutzen kann und ich eh nicht vor habe linux zu installiernen...

 

jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher weil ich die alte auch schöner finde :) und der meinung bin das die älteren kosolen langlebiger sind als die slim-versionen (habe die erfahrung bei der ps2 gemacht)...:nixweiss:

 

könnt ihr mir ne entscheidungshilfe geben^^?

 

mfg maycl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, ich hab mir eh ne 320 GB HDD eingebaut die ich dann auch in die neue ps3 übernehmen würde... wodurch die garantie eh wegfällt^^

 

ist halt ein Risiko wenn man das macht.

 

Wäh? Wie Garantie erlischt?

Wieso Risiko?

 

Man darf von Sony aus die Festplatte wechseln ohne das die Garantie verfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...