Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

"viel leiser"???.....viel??? ich höre keinen unterschied...wenn einer da ist, dann nur minimal..

also ich höre von meiner Slim überhaupt nichts auch wenn ich ein Spiel pausiere.

Wäh? Wie Garantie erlischt?

Wieso Risiko?

Man darf von Sony aus die Festplatte wechseln ohne das die Garantie verfällt.

gut kenn mich jetzt nicht so ganz aus, was mit der Garantie passiert wenn man die Festplatte ausbaut.

Edited by Tuenn76
Doppelpost

Lüfter ausgebaut? :D

lol... also die "alte" hört man doch auch kaum. weil du geschrieben hattest VIEL leiser...:zwinker:

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

ich muss ganz ehrlich sagen, die fette ist auch recht leiser, wenn ich meinen pc anschaue, dann ist die PS3 für mich lautlos. Aber egal, Garantie ist natürlich ein Argument, aber entscheide am besten aus dem Bauch heraus, darauf kann man sich ja schließlich verlassen.

lol... also die "alte" hört man doch auch kaum. weil du geschrieben hattest VIEL leiser...:zwinker:

ist sie auch meine ist viel leiser als die 40iger und 80iger von meinen Kollegen.

ist sie auch meine ist viel leiser als die 40iger und 80iger von meinen Kollegen.

okay ich nehm das jetzt so hin...:D an alle: die slim ist Viel leiser. viel leiser...:keks2:

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Gibt's zu dem Thema Slim vs. Fat nicht schon genug Threads?

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/29823-welche-ps3-die-bessere-wahl-80gb-oder-slim.html

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/29404-slim-oder-dicke-ps3.html

Die Antworten sind auch immer die selben..man sollte vielleicht mal einen Sticky-Thread mit den Vor- und Nachteilen beider Versionen erstellen:think: Oder einen Artikel im Wiki.

jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher weil ich die alte auch schöner finde
Dann behalte die alte, ganz einfach. Du siehst ja: Die einen sagen die Slim sei leiser, die anderen behaupten sie ist lauter. Die einen sagen die Fat ist schöner, die anderen finden die Slim besser. Letztendlich musst DU entscheiden:zwinker: Nimm die, die dir besser gefällt.

Wenn man die Festplatte austauscht erlischt die garantie überhaupt nicht ! Ich kann euch ein Video link schicken von nem Gamer redatkeur der das selber erwähnt das sony das unterstützt!:naughty:

Du vertraust deinen mitmenschen:ka:,gib ihnen Macht und du siehst was passiert:):ok::_wanken2:

Die Garantie erlischt nur, wenn man den kleinen aufkleber über dem HDD "deckel" entfernt. Da man den Kleber aber nicht entfernen muss, um die HDD zu wechseln erlischt die Garantie auch nicht.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

also erstmal danke für eure antworten,

und ob ihrs glaubt oder nicht, ihr habt mir echt bei meiner entscheidung geholfen...

ich werde wohl meine konsole behalten und mich an ihrem tollen aussehen erfreuen^^

ich denke letztlich unterscheiden sich beide versionen wohl kaum voneinander.

einziger wermutstropfen bleibt für mich die fehlende bravia sync, aber man muss opfer bringen ;)

euch allen noch ne gude nacht...

mfg maycl