Zum Inhalt springen

GTA killt 60er?


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

ich habe eine 60GB-Version aus der 1. serie. Hab auch das GTA IV drauf gezockt, ohne jemals online gespielt zu haben.

 

Irgendwann wollte das spiel ein update laden und erhängte sich. seither muss ich um ein bild zu kriegen, die station bis zu 20 mal neu starten. habe die festplatte komplett formatiert und das problem besteht weiterhin.

 

Habe gerade heute versucht GTA wieder zu installieren, erfolglos! Fehler 8001002b! (keine Ahnung was das bedeuten soll!)

 

hab die schnauze ziemlich voll!!! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...