Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Nabend,

hab gerade von l****.com gehoert und wollte euch fragen, ob davon einer bescheid weiss d.h., ob irgendjmand schon mal sich angemeldet hat was gekriegt hat wie das ablaeuft etc.:)

wuerde mich ueber Infos freuen :ok:

Edited by Tuenn76
Posted (edited)

Gute Seite also ich hoffe die sachen kommen nochmal rein.

Ansonsten sehr seriös und ich kann nur hoffen, dass ich schnell Punkte bekomme um eine gratis-PS3 abzustauben :naughty:

@theme

Die Seite wird angeblich von Google gesponsort und gehört zu einem riesigen Medienkonzern. Deine Adresse wird an dritte weitergegeben (Datenhandel) und dir wird Werbung per Mail gesendet zu entsprechenden Umfragen die du beantworten kannst um Punkte abzustauben. Wenn du das also in Kauf nimmst 1-2 Werbeprospekte mehr vorzufinden, hast du in 2 1/2 Monaten eine reale Chance auf eine PS3, Xbox 360 oder I-Phone/I-Pods.

Im übrigen sind die Userdaten mehr wert als die Prämien die sie kostenfrei verschicken...

Edited by kenny252
Posted

Ich würde solchen Seiten gar nicht trauen wenn man keine festen Beweise dafür hat das es überhaupt stimmt.

Für irgendwas Punkte zu bekommen und es dann gegen eine 400 Euro teure Konsole einlösen zu können kommt mit schon sehr Merkwürdig vor.

Posted

So. Ein für alle Mal. Diese Seite ist mehr als fragwürdig. Einfach mal den logischen Menschenverstand benutzen. Keiner hat etwas zu verschenken und erst Recht nicht so ne angebliche seriöse Seite.

Es geht einzig und allein um Daten sammeln.Diese angeblichen Prämien sind nur Lockangebote und die Fotos von angeblichen "Gewinnern" sind zu 99,9% gestellt.

Ab sofort wird jeder Thread oder Hinweis auf diese Seite gelöscht und der entsprechende User verwarnt.

*closed

Posted

Es ist erschreckend wie blau-äugig einige durch das internet gehen.

wer sich die policys durchliest, wird schnell merken, dass ALLE daten von dritten verarbeitet werden, auch die daten deiner Kreditkarte. der kunde weiss also nicht wer seine daten erhält, diese tatsache lässt auf ein unseriöses vorgehen schliessen.

die seite ist unprofessionell und das angebot nur auf die anmeldung beschränkt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...