Zum Inhalt springen

Band Hero Instrumente


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

ich werd die mir auch bestellen. das einzige was mich dabei etwas nervt ist das fehlende zweite pedal..also ein passendes mit halterung. aber vielleicht ist activision ja so nett und kann mir seperat eins verkaufen. müssten ja welche da haben wegen garantiefällen und so :D

gibt die nämlich nirgends zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werd die mir auch bestellen. das einzige was mich dabei etwas nervt ist das fehlende zweite pedal..also ein passendes mit halterung. aber vielleicht ist activision ja so nett und kann mir seperat eins verkaufen. müssten ja welche da haben wegen garantiefällen und so :D

gibt die nämlich nirgends zu kaufen

 

ich denke mal die kommen noch.

es gibt ja die neuen drums auch noch nicht separat zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch für 110€ das Band Hero Bundle zugelegt, da ich noch nicht im Besitz der Drums war und ich bin doch wirklich begeistert was die Qualität angeht, hatte mir das Ganze wesentlich 'klappriger' vorgestellt. Die neue Gitarre macht auch nen wesentlich bessereren Eindruck als die alte ... und für nen Komplettpreis von nur gut 110€ ist es schon okay und macht Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es gestern bekommen und bin von den neuen drums begeistert.

da wurden wirklich die schwachpunkte der alten drums beseitigt.

 

verwundert hat mich auch die sehr gute songauswahl von band hero, obwohl die viele krtisiert haben.

hatte es ja eigentich hauptsächlich wegen der drums bestellt und bin sonst auch eher fan der rockigeren songs der GH-games.

aber lieder wie "bring me to life", "don't speak" und klassiker wie "love is a battlefield" und "ABC" sind schon echt klasse zu spielen und auf jedenfall zugänglichere songs für die nächste party.

eine top-erweiterung für die GH-serie und auch mal ein neues musikgenre.

 

die neue gitarre hab ich noch nicht ausprobiert, schaut aber gewohnt hochwertig aus.

 

um €99.- war das für mich eines der schnäppchen des jahres

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, dass die Playlist nicht schlecht ist, aber ich gehöre zu den leuten, die bei GH: Metallica voll abgehen, und nicht so nen...naja...sagen wir mal das ist zu 95% einfach nicht meine Musik bei Band Hero. Und GH: Greatest Hits, was ich eigenlich erst holen wollte, ist noch vergleichsweise zu teuer. Deshalb belib ich bei Metallica und mein Bro kriegt Band Hero :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...