Zum Inhalt springen

Band Hero Instrumente


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

kann sein, dass die Playlist nicht schlecht ist, aber ich gehöre zu den leuten, die bei GH: Metallica voll abgehen, und nicht so nen...naja...sagen wir mal das ist zu 95% einfach nicht meine Musik bei Band Hero. Und GH: Greatest Hits, was ich eigenlich erst holen wollte, ist noch vergleichsweise zu teuer. Deshalb belib ich bei Metallica und mein Bro kriegt Band Hero :D

 

naja, Metallica hab ich ja klarerweise auch :naughty:

man muss aber sagen, dass das eher was für uns herren ist und die damen da oft nicht so einen zugang haben.

deshalb meinte ich auch, für eine party oder besuch ist band hero perfekt, weil die songs auch wirklich jeder kennt.

 

aber klarerweise rechtfertigen alleine die instrumente um den aktuellen preis den kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sind die nicht wie ganz normale guitar hero instrumente bloß mit nen anderen design ???

Die Gitarre ist genau die gleiche wie bei Guitar Hero 5 und World Tour, nur in einem anderen Design, welches meiner Meinung nach etwas besser und edler aussieht, aber das ist Geschmackssache.

 

Am Mikrofon hat sich auch nichts geändert, ist genau das gleiche wie vorher und auch kabelgebunden!

 

Bei den Drums wurden da etwas größere Änderungen vorgenommen. Erstmal sind sie etwas komfortabler und leichter zu transportieren. Zusätzlich wurde das Kick-Pedal etwas ''umdesignt'' - ist jetzt bequemer für den Fuß und kann unten eingehängt werden! Außerdem sind die Becken jetzt komplett rund und nicht so ''dreieckig''. Lautstärketechnisch höre ich aber keine Veränderung.

 

Wenn du schon Guitar Hero Instrumente hast, lohnt sich der Umstieg nicht - wenn du nur Rock Band Instrumente hast lohnt es sich. Besonders weil es das Bundle jetzt schon für 99€ gibt...ich habe vor knapp 2 Monaten noch 144€ gezahlt und DAS war schon günstig. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gitarre ist genau die gleiche wie bei Guitar Hero 5 und World Tour, nur in einem anderen Design, welches meiner Meinung nach etwas besser und edler aussieht, aber das ist Geschmackssache.

 

Das stimmt nicht ganz. Die Gitarre hat zum einen eine Gummierte Anschlagtaste, so dass man nicht so leicht abrutsch. Zudem ist die Slide-Leiste bearbeitet. Man sieht zum einen von oben durch farbige Punkte, wo was ist, zum anderen ist die Leiste jetzt digital und nicht mehr analog. Somit ist die genauer zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gitarre ist genau die gleiche wie bei Guitar Hero 5 und World Tour, nur in einem anderen Design, welches meiner Meinung nach etwas besser und edler aussieht, aber das ist Geschmackssache.

 

Am Mikrofon hat sich auch nichts geändert, ist genau das gleiche wie vorher und auch kabelgebunden!

 

Bei den Drums wurden da etwas größere Änderungen vorgenommen. Erstmal sind sie etwas komfortabler und leichter zu transportieren. Zusätzlich wurde das Kick-Pedal etwas ''umdesignt'' - ist jetzt bequemer für den Fuß und kann unten eingehängt werden! Außerdem sind die Becken jetzt komplett rund und nicht so ''dreieckig''. Lautstärketechnisch höre ich aber keine Veränderung.

 

Wenn du schon Guitar Hero Instrumente hast, lohnt sich der Umstieg nicht - wenn du nur Rock Band Instrumente hast lohnt es sich. Besonders weil es das Bundle jetzt schon für 99€ gibt...ich habe vor knapp 2 Monaten noch 144€ gezahlt und DAS war schon günstig. :nixweiss:

 

 

also mik und 2 guitars hab ich schon nur die DRUM fehlt und ne rockband drum kostet grade mal 28 € aber est gibt nur 5 "tasten" deshalb wäre ne gh drum oder ne bh (:naughty:) drum eigentlich ganz okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mik und 2 guitars hab ich schon nur die DRUM fehlt und ne rockband drum kostet grade mal 28 € aber est gibt nur 5 "tasten" deshalb wäre ne gh drum oder ne bh (:naughty:) drum eigentlich ganz okay

 

Die band hero drum ist auf jedenfall die hochwertigste der verfügbaren drums.

Und da man die instrumente jetzt ja beliebig variieren kann, schadet eine zusätzliche gitarre auch nie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Rock Band Drums hat mich das fehlende 4te Pad abgeschreckt, deshalb hab ich mir die GH drums geholt. Und die neuen Drums sehen zumindest auf den ersten Blick top aus. konnte die aber nur auf funktion prüfen, da ich versprochen hab die bis weinachten da drin zu lassen

 

Willkommen im Club ^^!

 

Ich hatte vorher das Beatles Rock Band Bundle, also die aktuellsten Rock Band Drums. Dazu hab ich noch ein Triple Cymbal Extension Kit geholt. Das wird von Rock Band in Intros und Fills vollständig erkannt. Dann hat man 3 Cymbals, 3 Toms und 1 Hi Hat. So macht das dann auch mehr Spaß. Man kann im Lied die Pads und Cymbals beliebig verwenden. Leider ergänzt das auch nicht die fehlende Farbe in GH und die Verarbeitung war auch nur halbherzig. Ab in die Bucht und Band Hero geholt. Bereue nix und freu mich tierisch auf Weihnachten ^^. Ich meld mich dann für die Online Trophäen in Band Hero und GH5!

 

VG,

nos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...