Zum Inhalt springen

Was stört euch an Bad Company bzw. an der Demo??


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Also mich stört am Multiplayer am meisten das es sehr unbalanciert ist die Amis ham 3 Schwere Panzer 3 Jeeps 1 Leichter wagen 1 Heli 2 Boote 1 Atillerie und die anderen (weiß jetzt net welche des sein soll und will jetzt auch nix falches sagen) ham "nur" 1 Schweren Panzer 1 Leichten panzer 1 Stationären Raketenwerfer 1 Flag 1 Stationäres Mg (also das alles bezieht sich jetzt nur auf den "ersten Teil" von Oasis

 

Zum anderen irritiert der Sound Helikoptergeräusche hinter mir obwohl der Helikopter direkt vor meiner nase ist!! Sehr komisch!

 

Noch eine andere Frage: Werden die Multiplayerpunkte von der Demo ins Hauptspiel übertragen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt immer darauf an ob man Attacker oder Defender ist!!!

Das heißt als Attacker hat man natürlich mehr Feurekraft um an das Gold zu kommen!!!

 

Das mit dem Helisound ist absolut okay, denn wenn ein Flugzeugt über dir hinwegfliegt (im realen Leben) ist es ja auch schon viel weiter vorne als das Geräusch der Triebwerke, verstehst du was ich meine!!!

Also ich find die Demo schon MEGA und der Sound ist einfach nur Bombe!!!

Ich hab bis jetzt überhaupt nichts am Game auszusetzen und denke das könnte mal wieder ein gutes Teil von EA (sind zwar nur Geldgeber, aber egal^^) werden, die ja in letzter Zeit viel Schei*** gebaut haben!!!^^

Bearbeitet von Persi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch nicht wirklich viel an dem spiel auszusetzen, allerdings befürchte ich, dass es sich eventuell zu einem camper-game entwickeln könnte, da es keine abschuss-kamera gibt.

 

Naja bis jetzt ist alles noch recht ausgeglichen!!!

Wenn man als Attacker halt gerade das Gold erobert ist es ja wohl klar das man dort bleibt und campt, um zu garantieren das keiner deinen Sprengsatz entschärf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint jetzt schon die Demo, oder??^^

 

Da stört mich nur das es nur eine Map gibt und man nur 4 Ränge aufsteigt und net alle Waffen haben kann (schmarn^^)

 

Ne bei mir das allersebel wie es Blue-Ray-Devil ansprach die Grafik, aber ist wie gesagt zu entschuldigen!

 

Bin mal gespannt ob es richtige Stadt Maps gibt, da gehts bestimmt übel ab:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht stört, aber ist euch auch aufgefallen, dass am Anfang das Dolby Zeichen kommt und im Spiel mir mein Receiver dann DTS anzeigt :ka: Naja Sound ist korrekt :) Stören tut mich im moment vielleicht etwas, dass dieses Commando Menü aus BF2 fehlt. Also mit dem man Gegner melden konnte oder z.B. um Abholung bitten konnte etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...