Jump to content
Terrex

PS3 Reinigung

Recommended Posts

Hi Leute !

 

Für meine PS3 wär es mal wieder Zeit vom Staub befreit zu werden (allerdings nicht von Staub auf sondern in der Konsole). Bei YouTube gibt es ja hunderte Tutoriels über den so genannten "Fan Test" bei dem man durch eine "Tastenkombination" das sehr schnelle drehen der Lüfter erzwingen kann (hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=HtfjF8F9X8c ). Allerdings hatte ich auch schon sachen gelesen, dass dieser "Vorgang" gefährliche Folgen für das PS3-System haben könnte. Nun meine Eigentlichen Fragen:

 

1. Ist dieser Test wirklich so gefährlich, oder kann ich ihn bedenkenlos durchführen ?

 

2. Wen er doch schädigend sein sollte, kann ich meine PS3 dan vielleicht mit dem Kompressor ausblasen (am Anfang hat unser Kompressor weniger Bar, diese steigen mit der Zeit an)

 

Ich hoffe auf viele hilfreiche Beiträge :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da macht man sich auf die Suche nach Vergleichsthreads und dann ist mal wieder jemand schneller.:motz:

 

Na gut. Dann mach ich halt einfach mal hier zu.

 

*closed


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...