Zum Inhalt springen

Military Madness: Nectaris


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Bärenkampf - In der Kampagne wurde mit einem GRIZZLY-Trupp ein POLAR-Trupp vernichtet, oder umgekehrt.

Top Gun - In der Kampagne wurde ein ADLER-, FALKE- oder JÄGER-Trupp auf Rang 8 aufgebaut.

Imbisszeit - In der Kampagne wurde mit einem LUCHS-Trupp ein HASE-Trupp vernichtet, oder umgekehrt.

Armer Muli - In der Kampagne wurde ein beladener MULI-Trupp vernichtet.

Demütigung - In einem Bestenlistenspiel wurde ein Trupp mit 8 Einheiten in einem einzigen Angriff vernichtet.

AYBABTU - Ein Bestenlistenspiel wurde durch Einnehmen einer feindlichen Basis gewonnen.

Suchen und vernichten - Ein Bestenlistenspiel wurde durch Vernichten aller Feinde oder durch Aufgabe des Gegners gewonnen.

Kommando - Spieler-Level 30 erreicht und alle Kommandanten-Anpassungen für Bestenlistenspiel freigeschaltet.

 

Silber

 

Langstrecke - Spieler-Level 50 erreicht.

Viel zu leicht - Ein Bestenlistenspiel wurde ohne jegliche Kommandanten-Anpassung gewonnen.

Saved the World - Normale Kampagne abgeschlossen.

 

Gold

 

Meister-Militär - Die fortgeschrittene Kampagne wurde abgeschlossen.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...