Zum Inhalt springen

GT5 Lounge


Wangan_Cruiser

Wollt ihr ein reines GT Forum?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt ihr ein reines GT Forum?

    • Ja, würde mich dort auch registrieren.
    • Nein, dieses Unterforum genügt mir.
    • Es ist mir nicht von Bedeutung.


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe auch mal, daß die NOS Option wieder zur Verfügung steht. Das fand ich schon ganz geil. Hat mir so manchen Sieg auf der Zielgeraden in Teil 4 gerettet :naughty:

 

 

Der scheiss soll bloss wegbleiben, wenn ich sowas will spiele ich Need For Speed....

 

In GT soll nur die eigene Fahrweise über Sieg oder niederlage Entscheiden bzw. wenn es ein Freies Rennen ist dann das Auto was halt die Meiste Leistung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der scheiss soll bloss wegbleiben, wenn ich sowas will spiele ich Need For Speed....

 

In GT soll nur die eigene Fahrweise über Sieg oder niederlage Entscheiden bzw. wenn es ein Freies Rennen ist dann das Auto was halt die Meiste Leistung hat.

 

Ruhig Blut :keks2: Es zwingt dich doch keiner es zu nutzen, du wirst mir den Spaß doch gönnen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich spiele Gran Turismo seit dem ersten Teil und liebe es wie kein anderes Rennspiel.

 

Gefallen hat mir vorallem der Realismus, der riesige Fuhrpark, die Streckenauswahl und natürlich der enorme Umfang.

 

Weniger gefällt mir das die Armaturen in den Kameraperspektiven nicht dem Fahrzeug entspricht sondern immer einheitlich ist. Außerdem das der Tacho nur bis 240 Km/h oder 320Km/h angezeigt wird. Das kommt vorallem bei den Hochleistungsrennwagen sehr komisch.

 

Verändern würde ich nur das es wie im ersten Teil wieder eine Rennwagendekoration für die normalen Autos gibt.

 

Die meisten wissen was ich meine :D

Und ich würde mir wie gesagt Original Tacho Anzeigen in allen Perspektiven wünschen und nicht nur in der Cockpitansicht.

 

Für GT5 wünsche ich mir noch mehr Strecken, mehr Realismus, mehr Fahrzeuge und noch mehr Umfang. Und das was ich bis jetzt gehört, gelesen und gesehen habe, macht mich zuversichtlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe damals gelegentlich GT1 bei und mit meinem Bruder gezockt.

Fand dat Game damals schon recht geil aber zu dem Zeitpunkt war ich auch noch nicht so ein Zocker wie Heute, hatte also auch keine eigene Konsole.

Dann habe ich ein Jahr bevor GT4 kam ne PS2 zu weihnachten bekommen, und hab mir dann mal GT3 gekauft und es wie verrückt gezockt.

Seit dem bin ich auch ein richtiger GT Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...