Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4


daBogg

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir ich mach mal einen offiziellen SSF4 Thread auf um Meinungen aus zu tauschen. Was sagt Ihr bis jetzt zum Game?

 

Also der neuste Trailer beeindruckt mich schon. Die scheinen sich ja echt Mühe zu geben was neues zu bieten. Die neuen Chars und die neuen Modi machen wirklich Lust drauf. Wenn man die ganzen Neuerungen mal addiert rechtfertigt sich der Kauf eigentlich schon. Bin nur mal drauf gespannt ob die den Netzwerkcode endlich mal gescheit hinbekommen... denn was bringen einem die tollen Netzwerkmodi, wenn man Sie dann nicht richtig nutzen kann oder alles ruckelt. Ausserdem wärs natürlich super, wenn man die Spieler aller Plattformen (PS3, XBOX360, PC) vereinen würde. Das wär mal was richtig feines.

 

Ich war zwar kurz am Zweifeln ob es wirklich so toll ist, aber jetzt bin ich mir sicher das es ein Pflichtkauf wird :bana2:

 

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste mit allen neuen Chars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo aber die pc user die cheaten doch nur, da gibts haufenweise videos wo die kein dmg bekommen usw.

Ja klar für mich ist es auchn pflichtkauf bin gespannt auf diesen bonus den es geben soll für spieler die street fighter schon haben.

ansonsten sind noch nicht alle chars bekannt (t-hawk, deejay, juri)

es werden alle modifiziert .. (sagat, akuma , nicht mehr so stark ... guile ultra usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber die pc user die cheaten doch nur, da gibts haufenweise videos wo die kein dmg bekommen usw.

Ja klar für mich ist es auchn pflichtkauf bin gespannt auf diesen bonus den es geben soll für spieler die street fighter schon haben.

ansonsten sind noch nicht alle chars bekannt (t-hawk, deejay, juri)

es werden alle modifiziert .. (sagat, akuma , nicht mehr so stark ... guile ultra usw)

 

 

ich glaub bei dir hackt es ein bisschen oder? nur weil es so videos gibt wo gezeigt wird das es an pc cheats gibt heißt das noch lange nicht das gleich alle spieler das machen....

 

da gibt es auch genung player wo ganz normal spielen und da würde ich schon sagen es wäre super wenn man das schafft das alle plattformen miteinander verbunden werden.

 

ich selbst bin zwar in Beat Em Up obwohl ich sie sehr gerne spiele nicht so gut, aber SSF4 wird trotzdem auch gekauft. Denn SF4 hat mir schon spaß gemacht und daher ist auch der neue teil ein pflichtkauf für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub bei dir hackt es ein bisschen oder? nur weil es so videos gibt wo gezeigt wird das es an pc cheats gibt heißt das noch lange nicht das gleich alle spieler das machen....

 

da gibt es auch genung player wo ganz normal spielen und da würde ich schon sagen es wäre super wenn man das schafft das alle plattformen miteinander verbunden werden.

Wie war das betroffene Hunde bellen ? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nur das es auf dem PC wohl einige Leute gibt die gerne Macros benutzen um bestimmte Manöver auf Knopfdruck abzurufen. Gut auch wenn wahrscheinlich die Mehrheit der PC Spieler legal unterwegs sind ist das doch ein schwieriges Thema. Ich nehm aber mal an, dass wir sowieso nicht in den Genuss kommen das alle Plattformen vereint werden.

 

Bin ausserdem mal gespannt drauf in wie fern die was an der KI machen. Momentan machen die Herausforderungen auf Hard kaum Spass, da die KI stellenweise einfach nur beknackt ist und nicht realistisch. Es bringt einem nichts Offline gegen die CPU zu trainieren um dann Online Erfolge zu haben. Vielleicht wird die KI etwas realistischer gestaltet. Schön wärs zumindest.

 

Weis man eigentlich schon ob die Erfolge bei den Herausforderungen und die Titel aus SF4 in SSF4 übernommen werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da der meinung von the rated R..

 

Allein das es möglich is zu cheaten mach die sache scheiße... die meisten pc user würden es wahrscheinlich nich tun aber andere würden es ... also warum das Risiko eingehen

 

aber da das von sony und micrsoft abhängt wird das nich passieren glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da der meinung von the rated R..

 

Allein das es möglich is zu cheaten mach die sache scheiße... die meisten pc user würden es wahrscheinlich nich tun aber andere würden es ... also warum das Risiko eingehen

 

aber da das von sony und micrsoft abhängt wird das nich passieren glaube ich

 

nur so, ich kenn user die sich einen arcadestick gebaut haben für die ps3 mit makro funktion....

 

die können dort auch einfach via knopfdruck ihre combos ausführen, wenn man sowas nicht selber bauen kann gibst solche dinger sogar für wenig geld zu kaufen:

 

http://www.amazon.de/Playstation-PC-Arcade-Stick/dp/B002GYVTT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1257687499&sr=8-1-spell

 

die qualität der buttons und des joysticks ist zwar nicht gut bei diesen gerät, aber es dürfte für jeden machbar sein sich gute buttons und einen 8 wege joysticks zu kaufen und diese in das gehäuse ein zubauen bzw die kompletten komponetten in ein selbst gebautes gehäuse.

 

ich selbst würde das sogar auch machen allerdings habe ich lieber einen arcadestick der an PS3, PS2, PS1, xbox, xbox360 und am pc funktioniert. dieser stick ist bei mir auch grade in bau, dauert nur noch ein bisschen bis er fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...