Jump to content
daBogg

Super Street Fighter 4

Recommended Posts

Hab mir das Spiel auch heute Morgen im Saturn geholt. Ist auf jeden Fall ganz unterhaltsam aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. Ich hab jetzt mit Ryu den Trial mode angefangen aber ab Challenge 7 komm ich einfach nicht weiter :nixweiss:. Was mach ich falsch bzw. wie gibt man Combos ein. Laut beschreibung muss man doch einfach zwei tiefe Schläge und einen hohen Tritt machen?

Hab mir das Spiel auch heute Morgen im Saturn geholt. Ist auf jeden Fall ganz unterhaltsam aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. Ich hab jetzt mit Ryu den Trial mode angefangen aber ab Challenge 7 komm ich einfach nicht weiter :nixweiss:. Was mach ich falsch bzw. wie gibt man Combos ein. Laut beschreibung muss man doch einfach zwei tiefe Schläge und einen hohen Tritt machen?

ich krieg die challenges auch nie hin XD es sieht einfach aus aber das timing ist alles andre als einfach zumindest kommt es mir so vor.

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Das richtige Timing zu finden ist sauschwer! ...und meiner Meinung nach ohne einen Arcadestick kaum zu schaffen. Hab's bisher (und auch beim "alten" SFVI) nie geschafft, mit auch nur einem der Charaktere mehr als Level 10 zu schaffen! ...und bei Ryu ist bei mir auch ab 7 Schluss :-(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

ich weiß nich ob du dich vertippt hast.. aber es sind 2 tiefe schläge (mittel) und ein TIEFER Tritt (hart)

wart mal ab bist du bei 21 bist..der is verdammt hart... hab aber alle mitm pad geschafft von ryu ,ken und dudley

viel glück :D

Na das macht doch Hoffnung ;-)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Hab meines heute vom Gamestop auch besorgt..

Ein fantastisches Spiel !! Lohnt sich auch wenn man die Normale Version hat d.h es ist absolut kein Fehlkauf.

Wer bock auf paar Runden Online hat oder lust hat Trophies zu erspielen:

PSN -> ChaosFabio

ChaosFabio.png

meins aus england is noch nicht da, aber die Videothek hat es um das Weekend noch zu retten^^

aber wie geil dieses Replay Kanal ist ^^

Ich will mein Main Ryu wechseln zu Juri Hakan oder Dudley ich kann mich nicht entscheiden ^^

Ich habe mein Lebenlang Ryu benutzt, aber irgendwie brauch ich was neues ^^

Dhalsim is ja mal voll der zerstörer ^^

Ladezeiten haben sich wirklich stark geändert ^^

Als ob man Offline spielt kommt mir das vor ! Richtig geil!

Und ! Man kann das Game installieren denke mal, dass es darum schneller ladet also in die Optionen und installieren ^^

Have fun @ all

ProfBigG.png

Bin auch hin und weg von dem Spiel. Komme kaum mehr von los :naughty: Mir gefällt Adon richtig gut, schön schnell der kleine. Dafür lass ich dann auch erst mal Sagat stehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]