Jump to content
daBogg

Super Street Fighter 4

Recommended Posts

Mein SSF4 kam heute + Dahlsim T-Shirt :D

Ich bin aber eher Noob hier drin, wenn noch welche Training brauchen könnten wir ja Team Battle machen...

Mann wird ja nur besser durch viel zocken :nixweiss:

PSN = Forumname

Kam das von zavvi? Ich hoffe, dass meines heute auch im Briefkasten steckt ... :freak:

Jo kannst doch bei der Suche und auch bei der Kampfanfrage das Fertigkeitslevel einstellen. Mach einfach "gleiche". Dann müsste das gehen. Allerdings bezieht sich das glaub ich nur auf den Rang. Also D, C usw. Da im Moment sowieso fast jeder noch auf D oder C spielt wirst du an den "Pros" momentan noch nicht vorbeikommen. Wird ne Weile dauern bis sich die Leute abgesetzt haben.

Jo kannst doch bei der Suche und auch bei der Kampfanfrage das Fertigkeitslevel einstellen. Mach einfach "gleiche". Dann müsste das gehen. Allerdings bezieht sich das glaub ich nur auf den Rang. Also D, C usw. Da im Moment sowieso fast jeder noch auf D oder C spielt wirst du an den "Pros" momentan noch nicht vorbeikommen. Wird ne Weile dauern bis sich die Leute abgesetzt haben.

ich weiß das das bei der suche geht aber wenn ich ein spiel erstelle geht das nicht -.-

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

geht es euch manchmal auch so, dass man nirgends in ein Spiel reinkommt?

Da klapper ich manchmal 4-5 Räume ab, bevor ich mir dann Schlussendlich doch einen eigenen aufmache...

Das nervt mich momentan am meisten an SSFIV...und naja T.Hawk in einer laggigen Spielsession : zum Haare rausreißen!:_wanken2:

image.php?type=sigpic&userid=8602&dateline=1266319460

"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr" (-Plato)

...

geht es euch manchmal auch so, dass man nirgends in ein Spiel reinkommt?

Da klapper ich manchmal 4-5 Räume ab, bevor ich mir dann Schlussendlich doch einen eigenen aufmache...

Das nervt mich momentan am meisten an SSFIV...und naja T.Hawk in einer laggigen Spielsession : zum Haare rausreißen!:_wanken2:

das lag Prob und das in-die-session-reinkomm problem hab ich auch warum auch immer-.-

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Wenn ich gegen jemanden online zocken will der mich eingeladen hat oder auch umgekehrt kommt immer ne meldung, dass der session nicht beigetreten werden kann. Woran liegt das? Eigentlich kann man da doch nichts falsch machen oder?

wir sollten maln endless battle mit den Leuten ausm Forum machen... Jemand lust?

Da bin ich doch dabei ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn ich gegen jemanden online zocken will der mich eingeladen hat oder auch umgekehrt kommt immer ne meldung, dass der session nicht beigetreten werden kann. Woran liegt das? Eigentlich kann man da doch nichts falsch machen oder?

Das war echt nervig heute -_-

Ich kann eig nur mit Briten und Franzosen zocken, bei denen komm ich in die Lobby bei anderen nicht total kacke :ohjeh:

Muss mann vllt irgwelche Ports freischalten oder so?

Weiss das jemand?

Kam das von zavvi?:freak:

Ich hatte bei Shopto.net bestellt...

Edited by Bendter