Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4


daBogg

Empfohlene Beiträge

Ich spiel im Moment nur mit Ibuki, damit klappts ganz gut für den Anfang. Könnte aber mal nen Tipp gebrauchen. Im Arcarde modus auf normal schaff ich den Kampf gegen Abel nicht, weil der meine Angriffe immer mit seinen Würfen abbricht. Gibts da irgendeine Strategie, wie man den einfacher besiegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der CPU Abel rollt sich immer ran und versucht dann seinen Wurf anzubringen. Es gibt gegen den eine ganz einfache Tatik... Jabs (Light Punch) mashen. Er wird vielleicht manchmal trotzdem noch was anbringen, aber normalerweise ist die Abel KI damit überfordert. Probiers mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr Diddles hatte ich bis jetzt auch noch net....aber dafür ca.34586 Ryus :ohjeh: Freu mich schon :ok: Hab noch eine Rechnung offen mit Ollusion...:fechten:

Ich hatte nur 17235 Ryus dafür mehr als ne gefühlte milliarde Adons manchmal hab ich das gefühl ich bin der einzige der Makoto nimmt (oder Juri weil ich mit makoto immer versage XD) mann ihr macht mir angst vor ollusion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur 17235 Ryus dafür mehr als ne gefühlte milliarde Adons manchmal hab ich das gefühl ich bin der einzige der Makoto nimmt (oder Juri weil ich mit makoto immer versage XD) mann ihr macht mir angst vor ollusion

 

Adons seh ich nur ganz selten :naughty:

Vor Ollusions Focus aktion sollte man auch Angst haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uieeeee, mein Hori Stick ist heute gekommen...hab gerad mal Seimitsu Buttons reingebastelt. Mal schauen vielleicht merk ich ja nen Unterschied zu Sanwa...

Auf jeden Fall klicken die schonmal nicht so "laut"..:think:

 

Der alte Mad Catz SE hat somit ausgedient und wird wohl jetzt nur noch von Gästen benutzt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu ich schon drauf am WE... man dieses spiel beeinflusst mein leben :D wieder tot müde zu Arbeit gegangen weil ich gestern wieder wie ein Verrückter gespielt hab ... hat aber verdammt viel spaß gemacht mit pathe24 , Hotscfi undn paar anderen zu zocken.... schade das daBogg nich reingekommen is

 

ich hoffe bis zum WE haben alle das spiel

 

Ich hatte nur 17235 Ryus dafür mehr als ne gefühlte milliarde Adons manchmal hab ich das gefühl ich bin der einzige der Makoto nimmt (oder Juri weil ich mit makoto immer versage XD) mann ihr macht mir angst vor ollusion

 

Hab noch nie gegen einen guten Makoto spieler gekämpft.. Bin mal gespannt was du mit ihr drauf hast :D.. ich wollte mit ihr eig spielen... aber dudley is eher mein ding

Bearbeitet von Ollusion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute sorry, dass ich gestern nicht rein gekommen bin. War noch mit ner anderen Gruppe am zocken.

 

Hab momentan echt auch ein riesen Problem... dank Job die letzten zwei Tage erst um 22 Uhr daheim gewesen und natürlich richtig geil aufs Zocken... heut Morgen um 4 Uhr ins Bett und um 6 Uhr hat der Wecker geklingelt :ohjeh:

 

Vor allen Dingen kann man einfach nicht aufhören... man hat grad eine Session fertig bekommt man schonwieder 10 neue Einladungen :D ... mein Postfach explodiert bald :D

 

Macht Ihr heut Abend wieder ne Lobby und einen Chat auf? Bin heut bisschen früher daheim. Würd mich kurz einspielen und dann direkt mit einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...