Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4


daBogg

Empfohlene Beiträge

Vielleicht war es nur Zufall, aber habe beim ersten Lauf die Trophy "Spiele auf Superschwer durch - ohne Niederlage" ergattert. Seth war da auch kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast RammManiac
Vielleicht war es nur Zufall, aber habe beim ersten Lauf die Trophy "Spiele auf Superschwer durch - ohne Niederlage" ergattert. Seth war da auch kein Problem...

 

 

die trophy gibts doch gar nicht mehr :think:

 

steht doch nur noch "mittel oder schwerer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich dich wohl mal adden...

 

Das gleiche gilt aber natürlich auch für mich :naughty:

 

Hab keine Lust mehr dauernd gegen Franzosen, Belgier und Briten zu spielen...

 

Hab sogar neulich gegen nen Ami gezokkt und die Verbindung war nicht mal schlecht ... das lässt ja hoffen^^

Ich glaube wir hatten gestern das "Vergnügen". Leider sind deine Charger um Klassen besser als alles was ich hab :nixweiss:

Gab ein paar schöne Klatschen ... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich dich wohl mal adden...

 

Das gleiche gilt aber natürlich auch für mich :naughty:

 

Hab keine Lust mehr dauernd gegen Franzosen, Belgier und Briten zu spielen...

 

Hab sogar neulich gegen nen Ami gezokkt und die Verbindung war nicht mal schlecht ... das lässt ja hoffen^^

 

Argh Franzosen -.- gegen die zu gewinnen verkommt manchmal zu nem glücksspiel wobei das bei ner win ratio von 25% hab XD mann bin ich schlecht geworden:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir hatten gestern das "Vergnügen". Leider sind deine Charger um Klassen besser als alles was ich hab :nixweiss:

Gab ein paar schöne Klatschen ... :ok:

 

Ach du warst das...Woops!

 

:keks2: naja, wie gesagt, immer schön weiter trainieren

 

Wenn du magst kannst du mich ja adden, dann helf ich dir ein bisschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Angriffen: bei vielen Kämpfern muss man ja die Angriffe mit Kreisbewegungen eingeben, damit komm ich schon ganz gut klar. Aber bei manchen ist immer son Pfeil nach links dann nach rechts dann nach links usw und dann ein Angriffsbutton. Wie gibt man solche Angriffe ein ... habs noch nie geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Angriffen: bei vielen Kämpfern muss man ja die Angriffe mit Kreisbewegungen eingeben, damit komm ich schon ganz gut klar. Aber bei manchen ist immer son Pfeil nach links dann nach rechts dann nach links usw und dann ein Angriffsbutton. Wie gibt man solche Angriffe ein ... habs noch nie geschafft

Der erste Pfeil ist weiss, dasss heisst du musst diese Richtung erst aufladen....

Du drückst ~2sek lang in die Richtung dann nach rechts und den Angriffsknopf.

Für Super/Ultra läuft das mit dem aufladen genau so, nur nach dem nach rechts noch einmal schnell links + rechts dann Angriffsknopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist verdammter, ich hab ein bisschen mit Rose experimentiert und erstmal schön 600 Pkt. bei den Ranked Matches gegen totale Idioten mit Ihren Blankas und Adons verloren...

 

das frustriert ganz schön...

 

Das schlimmste ist, bis ich wieder bei 2000 bin muss ich wahrscheinlich 30 Matches gewinnen... kein bock mehr -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...