Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4


daBogg

Empfohlene Beiträge

Verdammt, wie krieg ich Seth auf superschwer mit Chun Li down? Nach 15 Runden siehts noch genauso schlecht aus wie am Anfang. Irgendwelche tipps?

 

Finde eine kleine Combo die gut klappt und benutz nur die. Spammen ist am einfachsten ggn Computer, vor allem da sie auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad deine Inputs sofort wissen und entsprechend reagieren.

 

Oder stell auf 1 Runde ein und hoff auf ein gückliches Match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo also Seth macht auf Superschwer am Anfang der Runde meistens erstmal Sonic Boom. Da kannste direkt reinspringen mit Hard Kick und dann entweder ne Combo setzen oder mit HK umtreten.

 

Hast du Projektile ist Seth ganz leicht zu besiegen. Einfach auf Abstand bleiben und Projektile spammen bis er mit seinem Walljump angeflogen kommt. Dann kannst du Ihn ganz leicht aus der Luft fischen. So bekommst du ganz leicht ein Perfect.

 

Wenn du keine Projektile hast bringt es am meisten, dass du einfach alles blockst und wartest bis er seine Tanden Engine (Ansaugen) benutzt. Die kannst du bestrafen.

 

Auf keinen Fall darfst du Ihn anspringen. Da kommt zu 100% der Shoryuken.

 

Das nervigste und gefährlichste sind seine Random Teleports, wenn du auf dem Boden liegst. Man weis einfach nie wo er rauskommt. Da hilft nur raten und Blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage. Hab grad eben mit dem letzten Chara den Arcade Modus durchgespielt. habe auch die Trophäe All Clear, also auf Mittel oder höher mit allen, bekommen. Nur nicht die alle Rivals besiegt. Warum? Um den Arcade Modus durchzuspielen, musste ich diese ja besiegen. So ein verdammter Mist. Kann es evtl. daran liegen, das ich einige Rival Kämpfe durch Time Up gewonnen habe? Aber das zählt ja eigentlich auch als Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage. Hab grad eben mit dem letzten Chara den Arcade Modus durchgespielt. habe auch die Trophäe All Clear, also auf Mittel oder höher mit allen, bekommen. Nur nicht die alle Rivals besiegt. Warum? Um den Arcade Modus durchzuspielen, musste ich diese ja besiegen. So ein verdammter Mist. Kann es evtl. daran liegen, das ich einige Rival Kämpfe durch Time Up gewonnen habe? Aber das zählt ja eigentlich auch als Sieg.

Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder Char 2 oder 3 Rivals hat? Hab die Trophäe aber selbst noch nicht, deshalb kann ich's nicht mit Sicherheit sagen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder Char 2 oder 3 Rivals hat? Hab die Trophäe aber selbst noch nicht, deshalb kann ich's nicht mit Sicherheit sagen:nixweiss:

Habs jetzt rausgefunden. 6 Charaktere haben nen 2ten Rival. Dann muss man nach dem 6ten Kampf, wenn der SChriftzu mit Rival eingeblendet wird L2 drücken, damit Nr. 2 erscheint -.- So ein blöder Mist. Noch 6 mal den verdammten Arcade Modus spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt rausgefunden. 6 Charaktere haben nen 2ten Rival. Dann muss man nach dem 6ten Kampf, wenn der SChriftzu mit Rival eingeblendet wird L2 drücken, damit Nr. 2 erscheint -.- So ein blöder Mist. Noch 6 mal den verdammten Arcade Modus spielen.

6 mal geht doch, hätte gedacht es sei jeder Char:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt rausgefunden. 6 Charaktere haben nen 2ten Rival. Dann muss man nach dem 6ten Kampf, wenn der SChriftzu mit Rival eingeblendet wird L2 drücken, damit Nr. 2 erscheint -.- So ein blöder Mist. Noch 6 mal den verdammten Arcade Modus spielen.

Poste doch mal welche 6, damits uns anderen nicht auch so geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...