Zum Inhalt springen

WWE SmackDown vs. RAW 2010


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Szenarioeditor - Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR.

Leinwand-Gesicht - Wandle deine HIGHLIGHTS in einen Einzugsfilm um.

Neue Kleidung anschauen - Erstelle ALTERNATIVE KLEIDUNG für ERSTELLTE SUPERSTARS und neue KLEIDUNG für WWE SUPERSTARS.

 

 

Silber

Ein Showstar wie kein anderer - Erlange insgesamt 20 oder mehr 5-Sterne-Matches in deiner Gesamt-Match-Chronik.

Mickie James' Szenario - Schließe das Szenario von MICKIE JAMES im Road to Wrestlemania-Modus ab.

Edges Szenario - Schließe das Szenario von EDGE im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab.

HBKs Szenario - Schließe das Szenario von HBK im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab.

Orton Szenario - Schließe das Szenario von ORTON im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab.

Krieg der Brands-Szenario - Schließe das KRIEG DER BRANDS-Szenario im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

Szenario: Erstellter Superstar - Schließe das Szenario des ERSTELLTER SUPERSTARS im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

Developmental Graduate - Trainingsdiplom bekommen.

Karriere-Wachstum - Erhöhe die Gesamtwertung eines ERSTELLTEN SUPERSTARS auf 90 oder höher.

Kandidat für Finisher des Jahres - Sprung-Finisher verwenden, den du in Finisher Erstellen erstellt hast (nur Einzelspieler).

Frag ihn, Ringrichter! - Gewinne 10 Kämpfe durch Submission (nur Einzelspieler).

Der Konkurrenz voraus - Gewinne das CHAMPIONSHIP SCRAMBLE von Anfang bis Ende als vorläufiger Champion (nur Einzelspieler).

Schultern auf die Matte - Gewinne 50 Kämpfe durch Pins (nur Einzelspieler).

Eine Griffmaschine - Führe bei deinem Gegner in einem Match alle 16 STARKEN GRIFF-MOVES aus (nur Einzelspieler).

 

Gold

 

Nominiert für Hall of Fame 2010 - Führe einen Superstar in die Hall of Fame ein.

Nichts mehr zu sammeln - Schalte alle spielbaren Charaktere und Bonusgegenstände frei.

Royal Rumble-Spezialist - Gewinne ein 30-Man Royale Rumble als Teilnehmer Nr. 1, ohne Superstars zu wechseln (nur Einzelspieler).

Immer noch Champion... - Einen Titel im Championship Scramble verteidigen auf Schwierigkeitsgrad Legende (nur Einzelspieler).

 

 

Platin

 

PLATIN - GEWINNE ALLE ANDEREN TROPHÄEN

 

 

Geheime Trophäen

 

Bronze

 

Ein neues Design - Erstell mit dem MALWERKZEUG ein eigenes Bild.

Initiativer Neuer Superstar - Erstelle einen SUPERSTAR in SUPERSTAR ERSTELLEN-Modus.

 

 

Silber

 

Übergangstechniker - 50 erfolgreiche Reversals ausführen.

 

Gold

 

Technische Zauberei - Führe 100 erfolgreiche Reversals aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • 7 Monate später...
Ich hab maö ne frage, und zwar was muss ich machen um einen Superstar in die Hall of Fame zu bekommen?? Wegen der Trophy

:think:

Im Spielemodus "Karrieremodus" sechs Einzeltitel gewinnen und beim anwählen des 7ten Chamionshippfades auf "Match beginnen" gehen und "Titel verteidigen" auswählen.

Es müssen 3 verschiedene Titel verteidigt werden.

Z.B.

-ECW Championship

-Intercontnental Championship

-United States Championship

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...