Zum Inhalt springen

NpG (National pro Gaming) sucht Member!!!


Stephan1985

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz. Da jetzt bekanntermaßen CODMW2 am Start ist suchen wir von NpG noch Member!

 

Wir waren in der letzten Zeit nicht in der PSL aktiv, wollen dies aber jetzt wieder ändern.

In unserer besten Zeit waren wir in den Top Ten in der PSL und wollen dies jetzt wieder hin bekommen. Dazu suchen wir noch einige Leute die uns dabei unterstützen wollen. An erster Stelle steht aber der Fun. Egal ob wir gewinnen oder verlieren. hauptsache es macht Spaß. Wenn ihr also Interesse habt, schreibt mich per PSN (Stephan1985) an oder geht auf http://www.npg-crew.de.vu!

 

Wir machen dann mal eine Partie um zu gucken wie gut ihr seid. Beachtet bitte auch die weiteren Regeln auf unserer Seite!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blind, ich bin auch noch dabei. Wäre toll wenn wir mal wieder so richtig das Feld rocken wie in früheren Zeiten. Und hau auch mal das alte Haus Gooser an. Wäre toll wenn er auch wieder dabei ist. Also man sieht sich dann. Übrigens, habe MW2 nicht vorbestellt somit kann ich es mir erst am Dienstag holen..... HEEUUUULLL :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Inter, hab schon von Stephan gehört wer noch so dabei ist. Hätte schon Lust wieder mit euch ne Runde zu zocken! Wenn wir es denn dann haben (hab bei amazon bestellt, werd's also auch frühestens morgen bekommen) können wir ja mal so ein bisschen zusammen zocken und wenn es mir dann mal nach einem CW durstet werde ich dann wieder offiziell bei Winne anmelden! Okay? Werde Gooser mal Bescheid geben, wobei er noch nicht genau weiß ob er sich MW2 überhaupt holt (aber wird er schon :zwinker: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich wieder eintrete, dann fest. Allerdings hab ich mich aus dem Clan zurückgezogen, als dieser größer als 15 Personen (glaub' sogar mehr als 20; müsste so die Zeit gewesen sein als Du auch dazu gekommen bist) war und bei den Trainings nur Müll gemacht wurde (glichen und Co.). Ausserdem wollten immer dann die spielen die nicht am Training teilgenommen haben oder für CW zu jung waren und haben dann voll den Terz gemacht. Das hat mich dann halt genrvt und ich habe mich zurück gezogen. Vorher war aber sehr aktiv dabei, was ich natürlich wieder aufnehmen würde, wenn es passt, was ich durch die "Probespiele" mal austesten wollen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass war bestimmt in der Zeit, in der ich aus privaten Gründen nicht konnte. Weil eigentlich bin ich so ziemlich seit Anfang an dabei.

Wir haben ja jetzt einbischen was umgestellt. Ich bin für das Personelle verantwortlich. Das heißt, dass bei Neuen Membern oder Problemen das erstmal zu mir kommt. Aka is Leader. Er kümmert sich um CW's und die PSL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...