Zum Inhalt springen

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Murdockxxs

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Finde ich aber schwach...

 

Dachte aus dem Zeitalter wäre man raus. :think:

 

ja bin ich deiner meinung, echt schwach und hatte mal die Demo gezockt und fand die Steuerung so hypermega assi schwer, aber ich bekomme das game warscheinlich die tage, weil ich das gegen Battlefield Bad Company tasche und naja, hab angst das ich es bereuen werde ^^

bin halt ein fan von C&C ^^

 

btw. gibt es verschiedene Ps3 C&C 3 versionen? oder nur diese eine Ultimate edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

sooooooo hab ja nun seid paar wochen command and conquer 3 und yeah die steurung flutscht echt verdammt gut ^^

nur hab ich locker 4stunden gebraucht bis ich das perfektioniert hatte xD

 

hat jemand erfahrung mit den bonusziele? bekomm das mit den alies nicht hin,

hab es zig mal durch und auch auf schwer und bekomme die trophy nicht q.q

 

 

btw.

find das irgendwie voll traurig das so games wie c&c unter sonstige landen q.q

müssten echt mehr strategiespiele für die ps3 geben und ich hoffe das starcraft 2 für die nextgen konsole auch erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...