Zum Inhalt springen

Welche Bücher lest ihr ?


GAME--CLUB

Welche Bücher lest ihr ?  

156 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bücher lest ihr ?



Empfohlene Beiträge

Hallo,

letztens durchgelesen:" Das Böse in Uns" von Cody McFadyen. War mein ersts Buch von diesem Autor. Hat mir ganz gut gefallen.

 

Außerdem noch Bad Boy Ulis "Höllenritt" fand ich persönlich sehr interessant, leider hat man es ratze fatze durch.

 

Im moment lese ich "Der Täuscher" von Jeffery Deaver. Bin ungefähr bei der hälfte, und es ist sehr unterhaltsam.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meistens Thriller oder Horror.

 

Hallo,

letztens durchgelesen:" Das Böse in Uns" von Cody McFadyen. War mein ersts Buch von diesem Autor. Hat mir ganz gut gefallen.

 

Das fand ich ziemlich hart muss ich sagen. Ich musste noch einige Tage darüber nachdenken. Was ja nix schlechtes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Thriller oder Horror.

 

 

Das fand ich ziemlich hart muss ich sagen. Ich musste noch einige Tage darüber nachdenken. Was ja nix schlechtes ist.

 

Ich persönlich finde es ja auch schön wenn es Bücher gibt die mich zum nachdenken bringen. Da sehe ich dann das sich der Kauf gelohnt hat. Werde heite mit "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells anfangen. Das Buch hört sich echt interessant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das coolste was ich bisher gelsen hab war*ich hab die unschuld kotzen sehen*

kein witz das gibt es wircklich ist leider relativ dünn und viel zu kurz gibt auch noch nen 2ten teil ist auch nicht schlecht aber kommt ans erste buch nicht ran

 

im grunde sind es ein paar kurzgeschichten die minimal miteinander verknüpft sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe wirklich nie besonders gerne Bücher gelesen, aber von denen wo ich es gemacht habe, waren 2 Stück ausserordentlich gut und ich hab sie Sprichwörtlich "verschlungen"

 

Stark - The Dark Half von Stephen King

Friedhof der Kuscheltier von Stephen King

 

Sprich, wenn ein Buch dann von ihm :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

letztens durchgelesen:" Das Böse in Uns" von Cody McFadyen. War mein ersts Buch von diesem Autor. Hat mir ganz gut gefallen.

 

Außerdem noch Bad Boy Ulis "Höllenritt" fand ich persönlich sehr interessant, leider hat man es ratze fatze durch.

 

Im moment lese ich "Der Täuscher" von Jeffery Deaver. Bin ungefähr bei der hälfte, und es ist sehr unterhaltsam.

 

gruß

 

Cody McFayden ist echt super. Lese gerade "Die Blutlinie". Ist ziemlich spannend. Kann ich nur empfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...