Jump to content

sinnloses geflame und off-topic diskussionen

Recommended Posts

Da gebe ich dir Recht, da muss ich mir selber auch an die Nase fassen.

Im eifer des Gefechts geht aber leider einiges zubruch ... :ohjeh:

bei mir halt Grammatik und Rechtschreibung.

Dennoch ist dies kein Grund darauf herumzureiten. Vielleicht hat jemand eine LRS und dann ist es schon sehr Diskriminierend. Also sollte man sich zurückhalten mit Äusserungen, bevor man nichts genaueres weiss. Einen einarmigen bittet man ja auch nicht in die hände zu klatschen :ok:

kenny252.png

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finds echt schlimm dass jeder Moderator werden kann ohne sich in irgend einer Weise dafür qualifizieren zu müssen.

In diesem Forum ist es besonders schlimm, das muss mal gesagt werden.

Ich werde mich wie schon angedeutet zurückziehen, da ich nicht mit einer Maske hier im Forum diskutieren will.

Wenn auch schon mit Anzeigen gedroht wird

Beleidigungen im Internet können zu echten Anzeigen führen!

(das ist für mich eine passive Drohung) hört sich bei mir alles auf, sorry.

Ich werde nur noch den EM Thread besuchen und nach der EM nicht mehr viel hier sein, was sicher einige User freut.

In diesem Sinne: Hasta la vista;)

Naja, dafür dass du gerne austeilst bist du aber selber auch ziemlich empfindlich ^^

Ausserdem scheint mir dieser Kommentar nicht eine wirkliche Drohung, sondern eher einfach ein Hinweis darauf was passieren könnte wenn mans übertreibt. Da steht nirgendwo dass man dich anklagen will ^^

Naja, wie dem auch sei, wenn du dich entscheidest abzutreten, deine Entscheidung ^^ Aber meist gilt einfach nur: Wie man in den Wald schreit.... Gelle :ok:

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Und hier ist wieder ein perfektes Beispiel wie man mit "anderem" Verstehen eine Diskussion schürt die nicht nötig ist.

@Blu

Ließ meinen Post bitte richtig!

Dort steht ganz klar: "Ich weise hier an dieser Stelle nocheinmal darauf hin"!

Und auch wenn du der Meinung bist, dass Östereicher und Deutsche anderes Deutsch sprechen, bin ich mir sicher, dass Hinweis und Drohung in beiden Dialekten grundverschieden sind!

Verdrehe nicht die Aussagen!

In einem Thread wurde halt offen beleidigt und gedroht (sogar mit Anschlägen) und um soetwas zu verhindern, weise ich darauf hin!

Edited by kenny252

kenny252.png

Aber bei einem muss ich Blu-ray Devil recht geben: hier kann jeder Mod werden!!!

Das beste Beispiel bist du Kenny, ich hab nichts gegen dich (!!!), doch großartig aufgefallen bist du mir bis jetzt auch noch nicht und ich bin jetzt schon etwas länger Mitglied in diesem Forum!!!

Doch wenn es so sein soll ist es mir letztendlich auch egal!!!

Bloß wundert es mich, dass Lady Monate lang gebraucht hat um Mod zu werden und bei manchen geht das innerhalb von einer Sekunde?!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Was wird das denn jetzt hier, ein öffentliches an den Pranger stellen, oder was.

Es ist immer noch Foozers Entscheidung, wer Mod wird und wer nicht.

Und kenny252 wurde von mir vorgeschlagen, weil er mir bisher nur positiv aufgefallen ist.

ui ... als erstes hate foozer selber in diesem!!! thread gefragt ob es freiwillige gibt die das mod-team unterstützen wollen. da hätte sich jeder melden können. und lady ist nichtmal ein monat länger als ich aktiv ;)

zum zweiten: wurde ich empfohlen, desweiteren, antworte ich nicht auf jeden thread, themen die mich nicht interessieren oder zu denen ich nichts brauchbares beizutragen habe bearbeite ich nicht. das quantität der posts, nichts mit der qualität zutun hat sollte auch jedem klar sein.

thx beamish

kenny252.png

Ich wollte jetzt niemanden an den Pranger stellen und hab auch geschrieben das ich NICHTS gegen Kenny habe, genauso habe ich geschrieben das es mir letztendlich EGAL ist!!!

Damit die ganze Sache jetzt nicht aus dem Ruder läuft schreib ich jetzt einfach mal BTT!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Ist doch Topic >> sinnloses geflame und off-topic diskussionen

:smileD:

Na neee, er hat das ja nur angesprochen!!! XD

[sIGPIC][/sIGPIC]

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...