Jump to content

sinnloses geflame und off-topic diskussionen

Recommended Posts

hier kann jeder Mod werden!!!

Das beste Beispiel bist du Kenny, ich hab nichts gegen dich (!!!), doch großartig aufgefallen bist du mir bis jetzt auch noch nicht und ich bin jetzt schon etwas länger Mitglied in diesem Forum!!!

Doch wenn es so sein soll ist es mir letztendlich auch egal!!!

Bloß wundert es mich, dass Lady Monate lang gebraucht hat um Mod zu werden und bei manchen geht das innerhalb von einer Sekunde?!

@persi

ich habe es nicht persönlich genommen.

nur wenn behauptungen aufgestellt werden, ohne den hintergund zukennen, möchte ich schon stellung dazu beziehen ...

wie erwähnt, wurd ich angesprochen ...

und lady ist nur geringfügig länger dabei ...

kenny252.png

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh... Habe erst jetzt diesen Thread bemerkt... habe jetzt nicht alles gelesen... aber ich wäre für mehr Mods (ich weiß das es schwer ist die richtigen zu finden:/) die dann sinnlose Gespräche von mir aus auch einfach mal Eiskalt löschen. :)

Selbst ein einfaches "Danke" ist schon manchmal störend... dafür haben wir ja jetzt die Profilnachrichten. :ok:

Helas Zockfans,

Also ich hab das jetz mal so überflogen und hätte da nen Vorschlag!

Bei mir im Forum hab ich "Stänkereien" folgendermaßen gelöst:

Es gibt dort nen "Kotzbalken" indem sich jeder gegenseitig anschei... und auskotzen kann wie er will

und im übrigen werden doch oft "kleinere Sticheleien" einfach "zu ernst " genommen!

Blue-Ray-Devil

hat da schon recht .... Du weißt was ich mein *zwinker*

Oft kommt es auch darauf an wie das "Andere Gegenüber" einen geschriebenen Satz

für sich interpretiert.

Sogar ein Smiley kann hier und da mal falsch aufgefasst werden.

Aber was soll das alles ?!... ein gewisses Niveau kann doch sicher jeder wahren ... oder ?

Macht doch auch sowas wie nen Kotzbalken auf, da könnt Ihr dann die ganzen Stänkerbeiträge einsargen....?!:naughty:

Was die Mod`s angeht ... das Forum ist verdammt groß geworden !

Als ich hier mal ne Zeit lang Mod war, konnte man alles noch leichter übersehen.

Je mehr Mitglieder, desto mehr Mod`s sollten hier und da Ihre Augen auf die Beiträge werfen,

denn im WWW sind doch einige Sachen schnell Strafbar und den letztendlichen Ärger hat dann alleine der Admi, sprich Foozer !

Ein Mod sollte schon in einem bestimmten Bereich etwas konstruktives leisten oder auch beraten können !

I remember ... ein gewisser Tekkensnake hat hier im Forum von Anfang an gute Arbeit geleistet,

denn Er kennt sich eben in vielen Thematiken aus und ist sozusagen wie geschaffen für ein solches Forum.

Was die Entscheidung anbelangt wer letztendlich Mod wird,

sollte man wirklich allein dem Admi oder einer Abstimmung der schon vorhandenen Mod`s überlassen.

so... hab auch mal wieder was gesenft

LG Euer Suchti,

der sich hin und wieder mal blicken lässt, denn das Play 3 war das "erste Forum"

indem ich mich registrierte und es ist immer wieder schön hier mal zu lesen,

auch wenn die Aktivität meinerseits nichtmehr so stark ist wie einst.

Aber darum geht es mir nicht ... sondern um vernünftigen Austausch !

ach ja ... zu viele Mod`s in nem Forum, ist wiederum auch nicht so gut...:muede:

Foozer wird schon Sein Mittelmaß finden...:ok:

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Helas mein alter Freund der Ferne! :smileD:

Danke für deinen produktiven Beitrag dies bezüglich!

Durchaus gebe ich dir in deiner Argumentation recht, dass Moderatoren gewählt werden, welche uns (den vorhandenen Mods) als vernünftig und richtig erscheinen. Dies sollte von keinem User angefechtet werden, denn diese Entscheidung geht alleinig von uns und dem betroffenen aus. Wenn ein User nicht als Mod gewählt wird, hat dies sicherlich vielerlei Gründe und sollte von jedem berücksichtigt werden. Wie Suchtizock schon richtig erwähnte, zu viele Mods sind auch nicht gut. Das Mittelmass muss daher genau getroffen werden und hierfür entscheiden wir uns für die uns richtigen Leute. Somit sollte dieses leidige Thema beendet sein.

Das Kritiken, Anregungen und Formulierungen oftmals falsch verstanden werden ist via Textnachrichten sehr realistisch, wie wir es mit der Zeit immer häufiger mit bekommen. Leider!

Allgemein betrachtet wünsche ich mir von jedem User, dieses auch in eurigen Interesse, dass ein gewisser Standard eines Nieveaus gehalten wird, keine User zu attackieren, Gruppenbildungen innerhalb eines Forums ebenfalls fehl am Platz sind - denn wir sind ja eine Community - und einfach mehr darauf geachtet wird, die Sätze und Argumente eines Users nicht sofort als Beleidigung auf zu fassen!

Ich weiss das dies alles nicht leicht unter den Hut zu bekommen ist aber wir wünschen uns dass dem mehr oder stets Folge geleistet wird!

Danke

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Stänkereien und Beleidigungen.

Gehören halt mal dazu, es gibt einfach zu viele Verschiedene Meinungen, aber man sollte eigentlich den Angreifer Verwarnen und nicht das Opfer auch, weis nicht wie ihr da vorgeht, aber ich darf auch schon in paar Foren Moderieren und weis eigentlich was Ernst gemeint ist und was einfach so zur "Gaudi" losgelassen worden ist, naja ich denke mal das die Mods hier bissle Steif sind um nicht Streng zu sagen.

Was man dagegen machen kann ?.

Einfach einen Mülleimer Thread machen wo die Wirklich Nervigen Posts reinmachen und vielleicht noch jeden Monat den Schlimmsten Post Voten, dann passen die meisten auch auf was sie Schreiben.

mfg yusuke

えい-あい-いりょく-かほう

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gehören halt mal dazu, es gibt einfach zu viele Verschiedene Meinungen, aber man sollte eigentlich den Angreifer Verwarnen und nicht das Opfer auch, weis nicht wie ihr da vorgeht, aber ich darf auch schon in paar Foren Moderieren und weis eigentlich was Ernst gemeint ist und was einfach so zur "Gaudi" losgelassen worden ist, naja ich denke mal das die Mods hier bissle Steif sind um nicht Streng zu sagen.

Also wenn hier gewisse User verwarnt oder Bestraft werden dann mit recht.

Wir schauen auch genau darauf wer angefangen hat und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Es liegt auch ein wenig an den neuen User, sie wissen nicht mit welchem TON man hier miteinander umgeht und das exkaliert dann halt etwas.

Außerdem habe ich auch (bevor ich Moderator wurde) in einigen Thread's auch was zu sagen gehabt und es hat funktioniert. :smileD:

Was man dagegen machen kann ?.

Einfach einen Mülleimer Thread machen wo die Wirklich Nervigen Posts reinmachen und vielleicht noch jeden Monat den Schlimmsten Post Voten, dann passen die meisten auch auf was sie Schreiben.

Das wird berreit diskutiert.

Für weitere Entscheidungen sind noch ein paar Besprechungen offen. :zwinker:

, naja ich denke mal das die Mods hier bissle Steif sind um nicht Streng zu sagen.

Was man dagegen machen kann ?

mfg yusuke

- Eine gesunde Strenge werter Mitschreiber. ;)

- Dagegen kannst du gar nichts machen. :chinese:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Kleiner Rassismus dabei (das smiliy)

Warum werde ich von euch aufeinmal so Angemacht ?. wenn ich gehen soll bitte sagen !.

mfg yusuke.

えい-あい-いりょく-かほう

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kleiner Rassismus dabei (das smiliy)

Warum werde ich von euch aufeinmal so Angemacht ?. wenn ich gehen soll bitte sagen !.

mfg yusuke.

Und wieder so ein User, der immer gleich alles schwarz sehen muss. :kaffee:

Anmachen tut die hier sicher keiner, White Midnight hat nur auf deine Frage reagiert.

Und wieder so ein User, der immer gleich alles schwarz sehen muss. :kaffee:

Anmachen tut die hier sicher keiner, White Midnight hat nur auf deine Frage reagiert.

Bloß muss ich Ryu jetzt mal verteidigen, wie White Midnight sich ausgedrückt hat würde mir auch nicht passen!!!:kaffee:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...