Jump to content

sinnloses geflame und off-topic diskussionen

Recommended Posts

Bloß muss ich Ryu jetzt mal verteidigen, wie White Midnight sich ausgedrückt hat würde mir auch nicht passen!!!:kaffee:

Dann lies dir mal von Ryu die anderen Beiträge durch, dann weist du wieso wir so darauf reagieren.^^"

Bei jeder Frage dir wir ihm beantworten fühlt er sich gleich ,,angemacht''.

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich weiß nicht was du meinst, bis jetzt hab ich nur einen Post von ihm in diesem Threat hier gesehen?!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Danke Persi :ok:.

Aber das die Mods hier ihre Macht Spielen lassen und mir sagen das ich hier nichts zu sagen ist schon sehr China Politik nahe. da muss auch jeder sein Maul halten.

Und das "Was man dagegen machen kann" wollte ich euch einen Tipp geben aber lieber verdrehen und kleinen Geschmacklosen Witz draus machen.

Ich bin Empfindlich weil das schon wieder Hass ist -.-und keine Kritik, der gefällt mir nicht kommt machen wir den Fertig, was soll das ?werde Waldi heute nochmal anschreiben und mir Erklären lassen wie man sich hier Verhalten soll.

mfg yusuke

えい-あい-いりょく-かほう

[sIGPIC][/sIGPIC]

was soll das ?werde Waldi heute nochmal anschreiben und mir Erklären lassen wie man sich hier Verhalten soll.

mfg yusuke

Das kann ich dir auch sagen:

Du musst hier jeden immer nur Komplimente um den Hals schmieren, dann bist du beliebt. Ich hab auch das Gegenteil gemacht, das darf man hier nicht.

Dieses Forum lebt nach den Gesetzen von "Demolition Man". (jeder der den Film gesehen hat weiß Bescheid);)

Danke für die Antwort Blu-Ray.

Hört sich Schlimm an, werde mich zurückhalten und nur Posten wenn´s sein muss.

mfg yusuke

えい-あい-いりょく-かほう

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das kann ich dir auch sagen:

Du musst hier jeden immer nur Komplimente um den Hals schmieren, dann bist du beliebt. Ich hab auch das Gegenteil gemacht, das darf man hier nicht.

Dieses Forum lebt nach den Gesetzen von "Demolition Man". (jeder der den Film gesehen hat weiß Bescheid);)

Das hat überhaupt nichts damit zu tun Blu ray-Devil.^^

Schleimerei bringt einen hier nicht weiter.:p

Ich weis nur nicht wie ihr immer darauf kommt das die Moderatoren Macht ausüben wollen. :gruebel:

Wir halten nur alles sauber und passen auf das man beim Thema bleibt.

Wenn ein User sich mal daneben benimmt, dann sagen wir ihn das auch und sperren ihn aber nicht gleich.

Außer er hört nicht drauf.

Wir sagen auch nicht das gewisse User hier ihr ,,Maul'' halten sollen, oder nichts zu sagen haben. (siehe Ryu's Beitrag)

Ganz im Gegenteil, wie schon oft genug gesagt vertritt hier jeder seine Meinung.

Man kann was zum Forum beitragen oder Kritik oder Verbesserungen vorbringen.

Dagegen hat keiner was. :smileD:

Aber ich möchte nicht mehr hören das wir hier Macht ausüben.

ja machs vir blue^^ nur posten wenns sein muss wa :naughty:

Hehehehe:good:

Ich halte mich ja zurück mit meinen Posts - sind schon viel viel weniger geworden, nur manchmal muss es sein.

Das mit MGS4 weißt du vielleicht schon (hatte es von Anfang an, hihi). Ich muss halt ein wenig Würze hier rein bringen, sonst ists langweilig;)

Kennt jemand die Werbung von "KeinJägermeister" ?, so wird dieses Forum Enden wenn´s so weitergeht.

Wie auch Immer der Post von deinem Kollegen Lady war Offensichtlich nicht Lieb gemeint ;). und da ist ein Widerspruch, du sagst wir haben was zu sagen, dein kollege aber genau das Gegenteil.

Naja. mfg yusuke.

えい-あい-いりょく-かほう

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...