Jump to content

sinnloses geflame und off-topic diskussionen


Recommended Posts

Was ist das hier für ne schwachsinnige Diskussion ... die ja mittlerweile ebenso schon zum "off Topic" wird .

 

Ich hatte doch in meinem letzten Post schon folgendes geschrieben:

 

Zitiere mich selbst

 

Oft kommt es auch darauf an wie das "Andere Gegenüber" einen geschriebenen Satz

für sich interpretiert.

Sogar ein Smiley kann hier und da mal falsch aufgefasst werden.

und genau das (mit dem Smiley) ist hier eingetroffen, soweit ich das verfolgt habe !

 

Ich sags Euch ehrlich Leutle,

teilweise hat sich das Forum echt zu einem Kleinkindergarten-Niveau entwickelt.

 

Was freie Meinungsäußerungen anbelangt,

muss ich jedoch @Blue-Ray-Devil in vielen Punkten recht geben ... (Wir hatten das Thema schon)

 

Sooooo schnell, ...fühlen sich manche Leser beleidigt...oder angegriffen.

 

Mal ein kleiner Schups zwischendurch kann niemandem schaden !

 

Der schwarze Humor ist wohl nicht Jedermann`s Sache ?!

 

 

 

LG Suchi :naughty:

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Suchti. Nimm das Kindergartenniveau mal nicht zu ernst. Blu-Ray hatte bestimmt nur nen schlechten Tag erwischt.

 

Und Famitsu... ääääh.... Manji.... verdammt, Ryu ist eh ein ganz anderes Thema.... :smileD:

Link to post
Share on other sites

Hehe..

 

Die Regeln habt ihr gemacht Le Patron, aber ich mach schon kein Stress..*hust*, außerdem fehlen da noch paar acc´s und was soll das heißen ich bin ein anderes Thema.

 

Themen beziehungsweise Beiträge, mit pornographischem, rassistischem, und/oder illegalem Inhalt ergeben direkt eine Verwarnung. Bei Mitgliedern, die sich erst vor kurzer Zeit registriert haben und so eine Straftat begehen, wird das Benutzerkonto meistens gelöscht. Diese Mitglieder haben aber das Recht, sich neu anzumelden und neu anzufangen, wenn die Fehler von den Admin´s eingesehen

worden sind.

 

sry BTT

 

 

mfg yusuke

Edited by Ryu

えい-あい-いりょく-かほう

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Hey Suchti. Nimm das Kindergartenniveau mal nicht zu ernst. Blu-Ray hatte bestimmt nur nen schlechten Tag erwischt.

 

Das der Suchti etwas besonders ernst nimmt, wirst nicht so schnell erleben.

 

Ich finds einfach teilweise mehr als lachhaft und amüsant, was man hier und da so lesen kann.

(nicht nur in Deinem Forum, Gefährte Foozer)

Ab und zu mal was zum Thema reinsenfen, schadet ja nicht ...oder ? :think: ...:naughty:

 

@ Blue Ray Devil

 

Halt Dei Gosch`n ... :hehe:

 

*zwinker*

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Link to post
Share on other sites

 

Ich hab übrigens beim Tippen den Mund meistens zu^^

 

 

 

ok dann : ... Halt die Pfoten still, wenn Du schlecht gelaunt bist ....!!!

 

sonst mach ich Dir deinen restlichen Tag vor`m Schirm

auch noch zur Hölle,

alter Blue-Ray-Disketten-Scheisser

 

:naughty::naughty::naughty:

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Link to post
Share on other sites

@ Suchti, aber meinst du nicht, dass gerade dieses Sinnlose angestachel zu dem Kindergartenniveau hier führt? Warum äussert man sich zu einem Thema, zudem man nichts Sinnvolles zusagen hat und nur da ist um zu provozieren?

kenny252.png

Link to post
Share on other sites
ok dann : ... Halt die Pfoten still, wenn Du schlecht gelaunt bist ....!!!

 

sonst mach ich Dir deinen restlichen Tag vor`m Schirm

auch noch zur Hölle,

alter Blue-Ray-Disketten-Scheisser

 

:naughty::naughty::naughty:

 

Ich weiß nicht ob das jetzt nur Spaß war und eine Anspielung auf diesen Threat, doch wenn dem nicht so ist - halt du einfach mal die Finger still!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

 

Link to post
Share on other sites

@Persi, das passt wohl schon so, soweit ich mich erinnere kennen die sich etwas genauer (glaub ich) und zudem kann und muss man den Suchti nicht unbedingt immer ganz ernst nehmen, zumindest kann man bei ihm meistens ganz gut erkennen was er ernst meint und was nur "sinnloses" gestachel ist.

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...