Jump to content

sinnloses geflame und off-topic diskussionen

Recommended Posts

Keine Angst, des ist alles nicht ernst gemeint, sieht man doch. Aber dennoch sollte man's nicht übertreiben. Ein Forum sollte nicht zu steif sein, und man sollte ruhig mal lässiger schreiben können. Aber gequältes Versuchen die anderen mit sowas zu "shocken" ist eben so sinnlos wie doof. Ein Forum ist und bleibt in erster Hinsicht eine Informationsplattform, zu der Leute hingehen um News und Infos zu erfahren, und auch selber Fragen stellen zu können. Die wollen nicht sehen wie ein paar "Witzbolde" sich gegenseitig mit Scheisse beschmeissen.

Wie gesagt, ab und zu ein Witz am Rand ist ja ganz okay. Aber man kanns auch übertreiben. So, und wenn dir das jetzt nicht gefällt, dann geh doch heim zur Mama und heul ^^ :zwinker:

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiß nicht ob das jetzt nur Spaß war und eine Anspielung auf diesen Threat, doch wenn dem nicht so ist - halt du einfach mal die Finger still!!!

Immer locker bleiben Schnuckis !!!

Denke mal das Blue-ray-Devil sich selbst gut genug verteidigen könnte,

wenn das wirklich ernst gemeint gewesen wäre !

Wie heißt es doch so schön ?!

Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten ! *zwinker*

Ja ... es war mehr oder weniger eine Anspielung auf diesen Thread !

Genau das ist es nämlich !!! ... es wird alles viel zu ernst genommen !

kenny252

@ Suchti, aber meinst du nicht, dass gerade dieses Sinnlose angestachel zu dem Kindergartenniveau hier führt? Warum äussert man sich zu einem Thema, zudem man nichts Sinnvolles zusagen hat und nur da ist um zu provozieren?

Lies Dir mal einige Beiträge von mir durch ...

(so einfach quer durchs Forum seit meiner Mitgliedschaft) !

und such Dir "diejenigen Beiträge" heraus,

in denen "ich Schwachsinn verzapfte oder großartig von Thema abwich" !

(Ausnahme Forumkneipe ... is aber schon lange her !)

... Du wirst sicher nicht viele finden !,

außerdem hatte ich hier bereits meinen "sinnvollen" Standpunkt Preis gegeben

und lediglich mal "ausnahmsweise" das getan, was hier schon für viele User im Forum zur Gewohnheit wurde !

Ich schreibe "überwiegend" Konstruktive Beiträge in Foren

und senfe selten mal solchen Stichel-Blödsinn,

... doch kaum tu ich das mal ... kommt doch glatt jemand und legt das auf die Goldwaage ... ! :naughty:

Wer sich schon bei solchen Kleinigkeiten einmischt,

den möcht ich mal erleben wenn man Ihn persönlich nen kleinen Schups gibt.

Hier nochmal ... extra für Dich @Kenny 252

Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten !:zwinker:

Nicht immer so steif ... Chillt mal zwischendurch weng in der Sonne !:kaffee:

@ PsychoT

gut erkannt :ok:

@ Horst

ebenso :ok:

Edited by Suchtizock

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

@ Suchti

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr destruktiven Beitrag!

Ich habe ein Frage gestellt und keine behauptung aufgestellt.

Meine Frage war nicht im geringsten auf die bezogen, sondern eine ernst gemeinte Frage!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese "Steifheit" die hier in letzter Zeit vorherscht und von euch anscheinend so sehr gehasst wird, dur genau solche Beiträge provoziert wird. Wenn man eine Frage stellt und eine blöde und vollkommen sinnfreie Antwort bekommt, anstatt sich garnicht zu äussern, steht es einem irgendwann bis zum Hals.

Und die Definition von Steif und "Chillig" sind relativ ;)

Edited by kenny252

kenny252.png

Eins muss ich auch noch loswerden:

Es gibt hier schon 2 Top Poster die über 3500!!! Posts haben. Auch ich habe über 2500.

Bei so vielen Posts können bei Gott nicht lauter sinnvolle Beiträge dabei sein, das ist wohl mal klar, oder?

Wenn jeder immer nur posten würde wann es wirklich Sinn macht, wäre das Forum hier noch langweiliger als es eh schon ist durch die ewigen Streitereien.

Es gibt auch ein paar Kandidaten hier im Forum die einen derartigen Hass auf mich z.Bsp. haben, das alles was ich schreibe sowieso nur noch zum Streit führt, egal was es ist. Dann kommen automatisch solche Sachen raus.

Ich wurde zum ersten Mitglied des Monats gekürt (Jänner).

Beim jetzigen Stand der Dinge würde ich so einen Status nicht mehr erreichen - gefällt mir aber;)

Ich bin böse, weil ich meine Meinung hier schreibe - böser böser Junge^^

Immer locker bleiben Schnuckis !!!

Denke mal das Blue-ray-Devil sich selbst gut genug verteidigen könnte,

wenn das wirklich ernst gemeint gewesen wäre !

Wie heißt es doch so schön ?!

Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten ! *zwinker*

Na da hab ich ja alles richtig gedeutet!!! :ok:

Doch manche Sachen sind hier schon recht nervig!!!

Beispiel:

Ich hab vor kurzem auf einen Threat geantwortet und bekomm dann von einem Mod (den sein Namen ich jetzt nich nennen will, der aber schon sehr lange dabei ist) vorgewurfen ich hätte keine Ahnung, halt nur so ein Dünnschiss und am Anfang des Post's kam gleich erstmal dieser hier::hammerme:!!!

Ich bin für jeden Spaß zu haben und Streit mich nur sehr selten mit irgendjemand, wenn dem so ist geht es auch fast(!) immer gut aus, das weiß hier der Größteil!!!

Doch wenn dann jemand kommt, egal ob normaler User, Neulinge oder Mod's und denk er müsse immer alles schlecht machen und ein auf Klugscheißer machen platzt selbst mir der Arsch!!!

Und nochmal so, damit es jetzt keiner falsch versteht, ich hab nichts gegen die Mod's, gegen Blu-ray Devil, Suchti oder sonst wen (außer Tiler Durden oder wie er heißt^^)!!!

Doch das hat mich schon sehr gestört und ich bin nicht der erste, der solch ein Problem mit dem oben erwähnten Mod hatte!!! :zwinker:

Edited by Persi

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

@ Blu-Ray

Dann sind wir wieder bei dem Thema, was hat Quantität mit Qualität zu tun?

Und was soll einen das sagen, wenn man >2000 Posts hat? Das zeigt nur, dass derjenige eine Menge von sich gibt, und ?

kenny252.png

@ Blu-Ray

Dann sind wir wieder bei dem Thema, was hat Quantität mit Qualität zu tun?

Und was soll einen das sagen, wenn man >2000 Posts hat? Das zeigt nur, dass derjenige eine Menge von sich gibt, und ?

Das meine ich ja damit, bei so vielen Posts in diesem Zeitraum kann nicht jeder sinnvoll sein.

Naja, aus Langeweile wahrscheinlich.

Aber vielleicht wissen die 2 Top Poster Lady und Devil May Cry was anderes;)

Also ich sage das jetzt mal aus meiner Sicht.

Hier gibt es viel von mir wie die Forumhilfe, dort kann nur ich reinschreiben da der Thread geschlossen ist.

Das heißt zwar Extra Punkte für die Beiträge aber es hat weder mit ,,Senf'' (:p) noch mit Spam zu tun.

Genau wie mit den User des Monats.

Je mehr Thread's man öffnet um so mehr Punkte bekommt man auch und man schreibt auch als Thread-Hersteller jede Menge Beiträge wenn man Anregungen auf: Fragen, Hilfe und andere Sachen braucht.

Das kann man auch ausschließen zu dem ,,Senf'' und Spam.

Dazu gehört noch das welche fast jeden Tag on waren/ sind.

Man gibt zu allen seine positive Meinung ab und wenn einer Hilfe braucht dann bekommt er sie auch.

Das hängt auch mit dem Wissen des jeweiligen Users ab.

Zu Devil May Cry selber:

Ich finde das er überhaupt nicht Spam noch zu jedem Thread seinen Senf dazu gibt.

Ich sag es mal so.

Er ist ein User der viel zu viele Hobbys besitzt und deshalb auch viel dazu sagen kann, egal ob Zocken, Fussball, oder Freizeit. :D

Er findet auch News die er irgendwo im Internet aufgeschnapt hat und uns mitteilen möchte.

Durch sein Fussball-Fieber hält er auch das Forum ganz schön auf trapp. :smileD:

Sobb das wars von mir. :unschuldig:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...