MW 2 - Rangsystem
-
Der ist platt Ich bin jetzt bei dem genau in der Mitte von der Karte der im Sand ist.. Der dreht ja sowas von durch
-
By AtheistArriS · Posted
Union ist einfach so schlecht, kein anderer Bundesligist spielt so eine Grütze. Umso schlimmer, dass es gegen Frankfurt und jetzt gegen Bayern noch mit Punkten belohnt wird. -
By questmaster · Posted
Ich bin Froh,das Union 1-1 gegen Bayern gespielt haben.Wenn ich denke alte Zeiten Wuhlheide geil. Lange her.(1978- ???) Ohne Hooligan. -
By BLNSeahawker · Posted
Danke dir! Ja geil ich hole es erst nach Eiyuden oder in einem Sale. Suikoden war damals so geil. Freue mich übertrieben auf den Remaster das ist ewigkeiten her. Spiele nicht mehr nach Platin außer das Spiel ist wirklich hervorragend -
Ist natürlich immer total subjektive und hängt daher sehr vom eigenen Spielgeschmack ab. Ich persönlich kann leider auch nichts mit Monster Hunter KCD2 oder GTA6 anfangen. Split Fiction fand ich ganz nice, wäre jedoch für mich persönlich auch kein GOTY-Kandidat. Da Saros erst nächstes Jahr erscheint, steht bei mir derzeit tatsächlich auch Death Stranding 2 an erster Stelle. Da bin ich mit grossem Abstand am meisten darauf gespannt. Abgesehen davon hoffe ich noch auf die eine oder andere Indie-Überraschung in diesem Jahr.
-
Recommended Posts