Jump to content
Play3.de
DominikFFM

Online Trend suckt!

Recommended Posts

Ich fall mal direkt mit der Tür ins Haus. Welcher Trottel ist auf die Idee gekommen das man ab dem 1st dan nur noch Online Ränge steigen kann???

 

Was soll dieser Online Trend in JEDEM Spiel? Ich will Tekken nicht Online spielen, erstens weils in jedem 2ten Spiel laggt und weil ich Tekken entweder mit nem Kumpel oder nebenbei zocken will.

 

Genau wie mit der Kampagne... wieso kann ich die net auf einer Konsole zu 2 zocken? Wow Online wollen sie nachpatchen, könnt ich euch sparen ihr Idioten...

 

Abgesehen davon ist Tekken natürlich der absolute Hammer, hab sogar schon die Platin und mit nem Kumpel Offline (!!!)-VS Matches zu zocken ist die Spielspaß Krönung ^^

 

Mich kotzt dieser alles Online, kein Splitscreen Trend so an. Haben die Entwickler oder die Zocker von heute keine Freunde mehr mit den sie zocken können oder was soll das?

 

:ohjeh:

Edited by DominikFFM

Share this post


Link to post
Share on other sites

das beste fand ich bei nfs shift reines renn spiel und kann man net zu 2 offline spielen das fand ich doch schon komisch -.-


image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

das wird überhand nehmen, ich mein nur überlegt mal zurück früher gab es auf der konsole wenig spiele wo nur alleine gespielt werden können nun sind es so gut wie 70% de spiele wo einen online mode haben und nur über diesen kann man dann mit seinen freunden spielen.

 

 

ich will einen splittscreen, in jeden spiel wo man mit mehren leuten spielen kann. denn das war auch ein grund warum ich eine konsole gekauft habe. einfach mit freunden an einer konsole spielen, so gehts langsam in die pc richtung wo man nur noch via netzwerk spielen kann, wenn man mal zu 2-4 spielen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich genauso, ich will meinen Splitscreen. Will ruckelfreie matches mit nem Kumpel den ich nen echten Kinnhaken verpassen kann wenn der es wagt mich zu besiegen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich will einen splittscreen, in jeden spiel wo man mit mehren leuten spielen kann. denn das war auch ein grund warum ich eine konsole gekauft habe. einfach mit freunden an einer konsole spielen, so gehts langsam in die pc richtung wo man nur noch via netzwerk spielen kann, wenn man mal zu 2-4 spielen will.

 

Aber ehrlich, wieso kommen die da nicht darauf? Sitzen da die Nerd Japaner mit ihren fetten Brillen an ihrem Tisch und diskuttieren darüber was sie in ihr neues Spiel einbauen und niemand kommt darauf das ein Splitscreen gebraucht wird, weil sie alle keine Freunde haben oder warum stirbt er aus?

 

Früher konnte man fast bei jedem Spiel mit Kumpels zocken, ich find ne Konsole sollte sone Zockmaschine sein wo jeder kommen und einfahc mitzocken kann... Online ist ja ganz nett aber bitte zusätzlich und nicht STATT Offline Multiplayer!!!

Edited by DominikFFM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nfs shift und co funzen onlien nur miteinander ,da fuer einen Splitscreen wesentlich merh leistung gebraucht wird und di ekonsolen es ohne einschnitte net schaffen wuerden!


Share this post


Link to post
Share on other sites

so wollen und können sie noch mehr geld machen :nixweiss: sie wollen das sich alle deine kumpels auch eine konsole mit den passenden spielen kaufen :keks2: so würde ich das erklären. und früher war das inet auf konsole auch noch kaum verbreitet. heute hat ja fast jeder der mit ner konsole zockt auch inet :nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will einen splittscreen, in jeden spiel wo man mit mehren leuten spielen kann. denn das war auch ein grund warum ich eine konsole gekauft habe. einfach mit freunden an einer konsole spielen

...

 

 

@DominikFFM

Wie du schon gesagt hast geht der Trend leider!! in Richtung Online-Gaming. Kann mich noch an die Abende früher erinnern wo man mit seinem Kumpel mal ne Runde Maschine Hunter oder Extreme Games gezockt hat.

 

Fände es schade wenn es zukünftig nur noch über das Netz möglich wäre. Spart den Entwicklern aber glaube ich auch Arbeit wenns sie keinen Splittscreen oder 2 Player-Modus einbauen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...