Zum Inhalt springen

Online Trend suckt!


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Ich fall mal direkt mit der Tür ins Haus. Welcher Trottel ist auf die Idee gekommen das man ab dem 1st dan nur noch Online Ränge steigen kann???

 

Was soll dieser Online Trend in JEDEM Spiel? Ich will Tekken nicht Online spielen, erstens weils in jedem 2ten Spiel laggt und weil ich Tekken entweder mit nem Kumpel oder nebenbei zocken will.

 

Genau wie mit der Kampagne... wieso kann ich die net auf einer Konsole zu 2 zocken? Wow Online wollen sie nachpatchen, könnt ich euch sparen ihr Idioten...

 

Abgesehen davon ist Tekken natürlich der absolute Hammer, hab sogar schon die Platin und mit nem Kumpel Offline (!!!)-VS Matches zu zocken ist die Spielspaß Krönung ^^

 

Mich kotzt dieser alles Online, kein Splitscreen Trend so an. Haben die Entwickler oder die Zocker von heute keine Freunde mehr mit den sie zocken können oder was soll das?

 

:ohjeh:

Bearbeitet von DominikFFM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wird überhand nehmen, ich mein nur überlegt mal zurück früher gab es auf der konsole wenig spiele wo nur alleine gespielt werden können nun sind es so gut wie 70% de spiele wo einen online mode haben und nur über diesen kann man dann mit seinen freunden spielen.

 

 

ich will einen splittscreen, in jeden spiel wo man mit mehren leuten spielen kann. denn das war auch ein grund warum ich eine konsole gekauft habe. einfach mit freunden an einer konsole spielen, so gehts langsam in die pc richtung wo man nur noch via netzwerk spielen kann, wenn man mal zu 2-4 spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will einen splittscreen, in jeden spiel wo man mit mehren leuten spielen kann. denn das war auch ein grund warum ich eine konsole gekauft habe. einfach mit freunden an einer konsole spielen, so gehts langsam in die pc richtung wo man nur noch via netzwerk spielen kann, wenn man mal zu 2-4 spielen will.

 

Aber ehrlich, wieso kommen die da nicht darauf? Sitzen da die Nerd Japaner mit ihren fetten Brillen an ihrem Tisch und diskuttieren darüber was sie in ihr neues Spiel einbauen und niemand kommt darauf das ein Splitscreen gebraucht wird, weil sie alle keine Freunde haben oder warum stirbt er aus?

 

Früher konnte man fast bei jedem Spiel mit Kumpels zocken, ich find ne Konsole sollte sone Zockmaschine sein wo jeder kommen und einfahc mitzocken kann... Online ist ja ganz nett aber bitte zusätzlich und nicht STATT Offline Multiplayer!!!

Bearbeitet von DominikFFM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wollen und können sie noch mehr geld machen :nixweiss: sie wollen das sich alle deine kumpels auch eine konsole mit den passenden spielen kaufen :keks2: so würde ich das erklären. und früher war das inet auf konsole auch noch kaum verbreitet. heute hat ja fast jeder der mit ner konsole zockt auch inet :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will einen splittscreen, in jeden spiel wo man mit mehren leuten spielen kann. denn das war auch ein grund warum ich eine konsole gekauft habe. einfach mit freunden an einer konsole spielen

...

 

 

@DominikFFM

Wie du schon gesagt hast geht der Trend leider!! in Richtung Online-Gaming. Kann mich noch an die Abende früher erinnern wo man mit seinem Kumpel mal ne Runde Maschine Hunter oder Extreme Games gezockt hat.

 

Fände es schade wenn es zukünftig nur noch über das Netz möglich wäre. Spart den Entwicklern aber glaube ich auch Arbeit wenns sie keinen Splittscreen oder 2 Player-Modus einbauen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
×
×
  • Neu erstellen...