Ra1DoN- Posted November 9, 2009 Posted November 9, 2009 Hey Leute ich hab mal ne Frage zur Vorbestellung bei Amazon.co.uk Ich habe im September Modern Warfare 2 zum damaligen preis von £45.00 bestellt. Eben hab ich nachgeschaut wie der preis jetz steht und ich war geschockt £32.00. Da steht was von: Pre-order Price Guarantee: order now and if the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you'll be charged the lowest price. Release ist ja am 10 Nov das heißt doch eig ich krieg noch geld zurück? Sry aber das ist meine 1. Vorbestellung kenn mich da noch nicht so au:nixweiss: Gruß Ra1DoN-
DasKeksmonster Posted November 9, 2009 Posted November 9, 2009 ne i glaube das wird auf dein amazonkonto als plus 13 pfund gebucht bei der nächsten bestellung wird es gut geschrieben:think:
BobbyDaPorta Posted November 9, 2009 Posted November 9, 2009 nope du kriegst das spiel zudem preis der am niedrigsten war in dem zeitraum deiner vorbestellung bis zum release (also 32£), das is die tiefpreisgarantie...
energie1989 Posted November 9, 2009 Posted November 9, 2009 Zu deinem Geld. Es wird dir nicht gut geschrieben oder sonst was, da du ja noch nicht bezahlt hast. Deine Kreditkarte wird erst am Tag des Versandes belastet. Für Amazon UK haben wir aber einen Sammelthread. http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/7931-sammelthread-amazon-co-uk-1-post-lesen.html *closed*
Recommended Posts