Zum Inhalt springen

Fist of the North Star - Hokuto No Ken


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Fist of the North Star

 

 

Blutiger Anime kommt als Spiel für 360 und PS3

 

 

Bei Koei hat man sich jetzt eine sehr blutige Lizenz gesichert, nämlich die von Fist of the North Star, einem Animefilm, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Hier dürft ihr auf sehr blutige Art und Weise eure Gegner zu Brei hauen, nehmt dies ruhig wörtlich. Ob man so ein Spiel je bei uns veröffentlichen wird ist zwar zu bezweifeln, aber Fans von Fist of the North Star werden sicher über einen Import nachdenken. Bisher ist noch kein genauer Releasetermin bekannt, einige erste Screens und ein Trailer gibt es jetzt aber zu begutachten, die ihr über den Link erreicht.

 

 

Trailer & Bilder

 

Ich bin schon seit Ende der 80iger ein großer Hokuto No Ken Fan.

Hab sämtliche DVDs Comics usw. die ich bekommen konnte zuhause.

Leider fehlt mir das geniale PS2 Beat em Up, da es dies nur in Japan gab und meine PS 2 nicht gechipt ist :(

 

Aber jetzt scheint auch die PS3 Schauplatz epischer Schlachten zu werden.

Zwar kein vs.-Beat em Up sondern anscheinend nach guter alter Final Fight Manier... aber das ist mir auch recht!

 

Die Seite http://www.ogdb.de hat das Spiel auch schon in der Datenbank :ok:

2010 - SONY PlayStation3 - KOEI Co., Ltd. - [in Entwicklung]

 

 

Der kurze Trailer sieht auf jeden Fall sehr blutig aus.. was will man auch anderes von Fist of the North Star erwarten :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Hinweis:good:, muss ich mal im Auge behalten!

Hab die erste Staffel auf Animax gesehen, ging schon derbst ab - Okto-Shin-Ken rulez! Wenn die Story und Gameplay gut umsetzten könnte das noch witzig werden.

Hoffe nur das Koei es nicht zu einem Dynasty Warriors mit Anime-Lizenz verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahh wie geil :naughty: Da freu ich mich aber ma drauf. Gleich die Tage den Anime nochmal reinziehen...hab ich noch original auf VHS^^

 

Ich hab auch noch die Original UK Kassette im Regal. Aber ich hab mir auch die US DVD geholt.. hat mich ca. 80 Euro gekostet.

Dann hab ich mir noch das Bootleg mit dem alternativen Ende besorgt.

Ansonsten hab ich noch die 146 Teilige Serie von 1984 in zwei Boolteg Boxen und die drei OVAS die vor ein paar Jahren raus kamen.

Jetzt erscheinen ja nach und nach die neuen (5) Filme die die Serie nacherzählen. Die ersten beiden DVDs sind bereits erschienen und Teil 1 habe ich auch bereits.

Hab aber alle 5 schön im O-Ton gesehen.. einfach geil!

 

Ich bin schon sehr gespannt auf das Game.

 

Falls einer das PS2 Game übrig hat oder besorgen kann... dann bin ich euer Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geil endlich wurde auch langsam zeit

hatte damals mal ein modul fürn snes oder wars doch master system??

ach ich werd alt

 

Von Hokuto No Ken gab es viele Spiele für diverse Systeme.

Für NES gab es sogar mind. zwei Teile. Gameboy, PS1, PS2, Master System, Mega Drive, Arcade usw...

 

Ich selbst hatte die japanische Version des Mega Drive Spiels.

Die US Version war ja derb geschnitten und die Europa-Version hieß Last Battle und war übels zensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:megaphon:UPDATE

 

Nachdem mich MagicWashroom schon per Profilnachricht verständigt hat... steht heute eine aktuelle Meldung auf der Seite Schnittberichte:

 

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1968

 

Fist of the North Star für den Westen brutaler

Prügelspiel bekommt evtl. noch mehr Gore außerhalb Japans

 

Die Animeserie Fist of the North Star gilt als Klassiker unter den Actionfreunden und zog auch bis dato bereits einige Videospiele nach sich. Nun ist aktuell wieder ein Spiel in der Mache, welches sich gameplaytechnisch an der Dynasty Warriors Reihe orientieren soll. Wie auch schon in der Serie geht das Spiel mit Gewalt nicht gerade zimperlich um. Laut Spieleproduzenten Hisashi Koinuma von Koei könnte das Spiel für den Westen aber womöglich noch mehr Gewalt bekommen, wie er 4gamer.net mitteilte:

 

Es wird keine Veränderungen am Gameplay geben. Allerdings werden wir für die westlichen Fans vielleicht den Gewaltgrad noch ein wenig anpassen, damit er noch extremer ist.

 

Koei hat bereits ein Release in Europa für den Sommer angekündigt.

 

 

 

 

Wer freut sich mit mir?!? :bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8 mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
    • Alles zu gefährlich! Da stehen auch Kinder in den Kurven! Dann sollen die vor den Rängen einen kleinen extra Bereich der von geschultem Personal "abgebrannt" wird erlauben... alles in unmittelbarer Nähe von Menschen ist absolut dämlich und verantwortungslos! Alle die sowas toll finden, möchte ich wirklich mal sehen wenn sie selbst oder Familienmitglieder zu schaden kommen. Jetzt hohl daher quatschen kann jeder!     
    • Plottwist: Jeder, der durch einen Unfall ohne Helm gestorben oder ein schweres Schädel-Hirn-Traume bekommen hat, hat vorher auch gesagt „mir ist nie was passiert“. Ich finde solche Aussagen und die dahinter stehende anakdotische Evidenz höchstgradig fragwürdig. Zum Thema: Generell sollten Pyros meiner Meinung ganz aus unserer Gesellschaft verbannt werden. Im Fussball sollte es da aber eindeutig sein: Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand ernsthaft denken kann, dass die Kombination vom Pyros mit Alkoholkonsum, aufgeheizter Stimmung und vielen Menschen auf engem Raum eine gute Idee sein kann. 
    • Die kalten Bengalos sind natürlich auch eine Lösung. Ich sehedas allgemein halt nicht so dramatisch. Silvester machen ja auch die wenigsten ein Fass auf. Gibt halt immer ein paar Idioten die Blödsinn machen.
×
×
  • Neu erstellen...