Zum Inhalt springen

Fist of the North Star - Hokuto No Ken


Manhunt

Empfohlene Beiträge

:megaphon:UPDATE[/size

 

Es wird keine Veränderungen am Gameplay geben. Allerdings werden wir für die westlichen Fans vielleicht den Gewaltgrad noch ein wenig anpassen, damit er noch extremer ist.

 

Koei hat bereits ein Release in Europa für den Sommer angekündigt.

 

 

 

Wer freut sich mit mir?!? :bana2::bana2::bana2:

 

Hier,ich*finger hochzeig* ich freu mich wie ein schnitzel auf das game :bana1::bana1:

 

Aber ich verstehe nicht warum das game nicht auch Japan Schweine brutal ist?

Schon "No more heroes" für die Wii wurde in Japan zensiert, ich dachte eigentlich die Japaner würden gewalt in filmen uncd videospielen nicht so schlimm finden.

Machen die das für eine niedriger freigabe, damit das game auch kids kaufen dürfen, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Normalerweise kaufe ich mir ein Game nie wenn es neu erscheint... ich warte immer bis einer der ganzen Freaks die es sofort haben müssen durch hat und es gebraucht verkauft :haha:

ABER... FIST werde ich mir wohl wirklich sofort kaufen da ich es kaum erwarten kann :bana2:

 

Warum das in Japan zensiert bzw. die Gewaltschraube herabgedreht wurde kann ich mir absolut nicht erklären.

Noch dazu da es sich um ein Game handelt das auf einen absoluten Japan-Kult-Manga zur Grundlage hat?! :nixweiss:

Aber mir solls recht sein wenn bei uns das Blut in Strömen fliest :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die JP-Version geholt und muss sagen das es besser ist als erwartet (nach einer ausgiebigen Testsession im Yodobashi Camera). Der DW Touch schlaegt doch nicht so ins Gewicht wie ich zuerst gedacht hatte.

Allerdings ist es auch hier in Japan schon recht brutal (Blutfontaenen & explodierende Koerperteile:bana1:). Koennte mir eher vorstellen, dass eine gesteigerte Gewaltdarstellung dazu fuehrt das es in DE am Schluss nicht erscheint.

 

Konnte mir Vorgestern sogar noch den Pilotfilm der Anime Serie im Hotel TV reinziehen, der hatte naemlich noch gefehlt (hab den damals auf Animax verpasst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DW Touch?

Steh grad auf demm Schlauch? Was meinst du damit?

 

Falls das Game in Deutschland nicht erscheind dann wird eben die UK gekauft :D

 

Welchen Film meinst du? Den Manga von 1986?

Der stellt ja eine Zusammenfassung der 152 Episoden der zwei Staffeln von 1984 dar.

Aber für mich persönlich ist der Film von 1986 der absolute Hammer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Soll ja nächsten Monat kommen .....und das Uncut. Iwie scheint es aber so garkeinen Rummel um da sGame zu geben? Ich freu mich auf jedenfall

 

Yeah, wird auch Zeit dass das Game kommt, ist ja schon über ein halbes Jahr in Japan draussen.

 

Aber sicher das es hierzulande Uncut kommt?

Würde mich wegen des erhöhten Gewaltgrad wundern.

Hast du 'ne Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, wird auch Zeit dass das Game kommt, ist ja schon über ein halbes Jahr in Japan draussen.

 

Aber sicher das es hierzulande Uncut kommt?

Würde mich wegen des erhöhten Gewaltgrad wundern.

Hast du 'ne Quelle?

 

Hhhhh um ehrlich zu sein nicht. Es steht nur in der Werbeanzeige die in der letzten Play3 war. So ne richtiger Beweis ist es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen hab ich auch schon das es in Europa bzw. Deutschland UNCUT kommen soll.. find aber uach grad keine Quelle?!

 

Auf jeden Fall wird es jede Menge Inhalte bieten und sogar Store-Downloads & Trophys.

 

Schaut mal die Seite durch:

 

http://koei.wikia.com/wiki/Fist_of_the_North_Star%3A_Ken%27s_Rage

 

Auf der Seite findet sich ein Hinweis:

Hokuto Musou International (北斗無双 International) is a PS3 only port of the overseas adaption of the game for Japan. It will include increased violence made specifically for Western audience, new changes to the enemy layout in the scenarios, and the English voice track. Players can also experience a longer version of Legendary Mode for the playable cast and Kenshiro will now become gradually stronger as he progresses through this mode. The price of this port has been sliced considerably to benefit curious players who may own or not own the original version.

 

Genau das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, das der Gewaltgehalt der Versionen ausserhalb Japans (bzw. in Europa) sogar noch erhöt wurde.

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland bekommt unzensiertes Fist of the North Star

 

Anime-Adaption bleibt von Schere verschont

 

Wie die Kollegen von GBase.de berichten, wird die kommende Anime-Versoftung Fist of the North Star: Kens Rage unzensiert in Deutschland erscheinen.

 

Im Vergleich zur japanischen Version, bietet die europäische Fassung des Spiels sogar noch ein wenig mehr Inhalt und auch die Gewaltschraube soll noch etwas angezogen worden sein. Wir berichteten bereits darüber*.

 

 

*Fist of the North Star für den Westen brutaler

 

Die Animeserie Fist of the North Star gilt als Klassiker unter den Actionfreunden und zog auch bis dato bereits einige Videospiele nach sich. Nun ist aktuell wieder ein Spiel in der Mache, welches sich gameplaytechnisch an der Dynasty Warriors Reihe orientieren soll. Wie auch schon in der Serie geht das Spiel mit Gewalt nicht gerade zimperlich um. Laut Spieleproduzenten Hisashi Koinuma von Koei könnte das Spiel für den Westen aber womöglich noch mehr Gewalt bekommen, wie er 4gamer.net mitteilte:

Es wird keine Veränderungen am Gameplay geben. Allerdings werden wir für die westlichen Fans vielleicht den Gewaltgrad noch ein wenig anpassen, damit er noch extremer ist.

 

 

Kens Rage wurde von der USK mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft und ist somit nichts für Kinderhände. Am 5. November ist Release des Spieles.

 

[ATTACH]12680[/ATTACH]

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...