Zum Inhalt springen

Fist of the North Star - Hokuto No Ken


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Kann man das game einem Dynasty Warriors Fan Empfehlen?

bin mir net Sicher ob Fist of the North star , oder Dynasty Warriors Gundam :/

Also bei den 2 Games würde ich zu Fist of the North Star greifen. Du hast nen Story Modus der Final Fight ähnelt. Also du läufst von Raum/Ort zu ort und killst alles was sich dir in den Weg stellt. Hast ab und zu auch verschiedene Laufwege, die du nehmen kannst.

Und dann gibts noch den Traum Modus, der direkt aus Dynasty Warriors stammen könnte. Du kämpfst gegen unendlich spawnende Armeen, musst basen einnehmen, evtl. bestimmte Personen retten, usw., und Generäle killen. Hatte in diesem Modus am meisten Spaß. Teste am besten erstmal die Demo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du Fan von Dynasty Warriors bist, sind beide Spiele empfehlenswert - basieren ja sogesehen beide auf dem Grundgerüst der Dynasty/Mousou-Serie (werden auch alle von KOEI produziert;)).

 

In diesem Fall musst du dich einfach entscheiden ob du lieber durch ne postapokalyptische Welt stapfst und tausende menschliche Gegner zu Klumpen schlägst oder ob du lieber in nem Roboter tausende andere zu Schrott verarbeiten willst;).

 

Im Grunde nehmen sich beide nicht viel. Gundam hat so gesehen mehr Charaktere und Missionen, ich persönlich finde jedoch FotNS um einiges interessanter. Und da das Gameplay sowieso meist das selbe bleibt, spielt der Umfan hier nicht wirklich eine Rolle da er so oder so riesig ist (persönl. Spieldauer: FotNS: 70-80h, Gundam I: 60+h, Gundam II: 100+h).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch Beiden.

Also das Postapokalyptische Setting gefällt mir Sehr, Hauptsächlich geht es mir um Couch-Coop( Das einfach unterschätzt wird :< ) Da es aber Beide haben hat sich die Frage ergeben .

Zb. Hat es immer Spass gemacht in Dynasty Warriors Waffen bzw. Orbs zu suchen

(Hab nen großen Sammeltrieb :] ) Aber das fällt ja bei Fotns weg.

Gibt es denn irgendwelche Costumization möglichkeiten ?

Ahja die demo hab ich gespielt , fand die echt gut durch die recht Langsamen aber Wuchtigen animationen , kommt das so schön Brachial rüber :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FotNS kannst du durch XP einfach deinen Charakter aufleveln (Stärke, Leben, neue Moves etc.) und das war's eigentlich.

 

Bei Gundam kann jeder Charakter verschiedene Gundams benutzen, die sich auch nochmals mit verschiedenen Waffen kombinieren lassen und auch durch die Perks des Piloten beeinflusst werden (mitunter ziemlich komplex, wenn man dem Ganzen eine Chance gibt:zwinker:)

 

Daher würd ich sagen liegt Gundam in Sachen Customization vorne, obwohl ich persönlich FotNS besser finde (liegt aber wohl daran das ich den Manga auch besser finde:think:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich noch.

Und zwar zum Schwierigkeitsgrad

Denn in der demo is das ja wohl ein Witz wie wenig schaden man nimmt.

Gibt es wie bei Dynasty Warriors , 5 schwierigkeitsGrade? bzw haben die den gleichen Anspruch?

Das hat mich bei Sengoku Basara total Gestört da war ''Schwer'' ein Witz....

Denn ich brauche bzw will auch Frustmomente in dem Spiel :]

Also ist der höchste schwierigkeitsGrad auch wirklich schwer? ( ZB. Lubu auf Chaos)

Oder ist das ganze eher Anspruchslos in Sachen Schwierigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein bestelltes Fotns immer noch nicht da ist habe ich es gestern aus der Videothek ausgeliehen und gründlich angezockt(vorher nochmal den Anime angeguckt).

 

Macht mir auf jedenfall mehr spaß als Dynasty Warriors, ich fand den Anime aber auch schon geil(Fan bonus).

Die Figuren sehen genauso aus wie im Anime(nur bei der Haarfarbe wurde glaube ab und zu beschißen:think:), die Gegner zerplatzen auch genau wie im Anime.:bana2:

Der Kampfstil der Chars ist auch gut übernommen worden, jeder Char spielt sich anders.

 

Nur das es sowenige Chars zum Spielen gibt finde ich etwas mau.

Die Preise für die zusatz Chars mit zwei Missionen und die Kostüme sind mal kacken dreist, 8 euro wollen die für die Chars und 3 oder 4Euro pro kostüm.

Dabei hätte ich gerne mit Heart dem Fettsack gespielt aber da warte ich drauf das die Preise reduziert werden.

Die Kostüme hätten man auch freispielen können, finde ich, aber nö, all hail the almighty Dollar-.-

 

Das Game ist trotzdem einfach geil, vor allen im Splitscreen durch gegnerhorden metzeln macht einfach nur Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das es sowenige Chars zum Spielen gibt finde ich etwas mau.

Die Preise für die zusatz Chars mit zwei Missionen und die Kostüme sind mal kacken dreist, 8 euro wollen die für die Chars und 3 oder 4Euro pro kostüm.

Dabei hätte ich gerne mit Heart dem Fettsack gespielt aber da warte ich drauf das die Preise reduziert werden.

Die Kostüme hätten man auch freispielen können, finde ich, aber nö, all hail the almighty Dollar-.-

 

Das Game ist trotzdem einfach geil, vor allen im Splitscreen durch gegnerhorden metzeln macht einfach nur Spaß!

 

Also du hast insgesamt 5 für Legend und 8 für Dream. Musst halt nur alle erst freischalten. Und das dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast insgesamt 5 für Legend und 8 für Dream. Musst halt nur alle erst freischalten. Und das dauert.

 

Ich weiß wieviele Chars man freispielen kann, ist mir aber trotzdem zuwenig.

Heart (der Fettsack) und den Outlaw Typ hätten die auch noch im Spiel integrieren können.

Aber stattdessen wollen die 8Euro pro Char-.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das reicht vollkomen, da Mamiya und Jagi sich ja sehr ähneln, genauso wie Rei und Shin oder Thouzer und Raoh. Lieber wären mir weniger Charas, aber dafür umfangreichere Dream Modes gewesen. 3-5 Kapitel ist viel zu wenig, v.a. wenn man nen Overpowerten Chara wie Raoh hat.

 

Das ist auch der grund, warum ich mir nie solche DLCs kaufe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...