Zum Inhalt springen

Fist of the North Star - Hokuto No Ken


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das reicht vollkomen, da Mamiya und Jagi sich ja sehr ähneln, genauso wie Rei und Shin oder Thouzer und Raoh. Lieber wären mir weniger Charas, aber dafür umfangreichere Dream Modes gewesen. 3-5 Kapitel ist viel zu wenig, v.a. wenn man nen Overpowerten Chara wie Raoh hat.

 

Das ist auch der grund, warum ich mir nie solche DLCs kaufe^^

 

Das die Chars sich ähnlich sind wusste ich nicht, habe noch nicht soviele chars freigespielt.

Aber gerade dann hätten die mehr Chars einbauen sollen, die sich auch vom Kampstil unterscheiden.

Und gäbe es mehr Chars, gäbe es auch mehr Dream Modi Missionen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah :ohjeh: ... ich bin grad so gefrustet von dem Game.....

 

Ich schaffe die Finisher beim Endgegner Zed nicht wenn man pro Attake 8 Button-Folgen hintereinander richtig eingeben muss.... und das dann auch noch ACHT mal hinterheinander.

Ich komm maximal in die dritte Attacke und da vertipp ich mich dann.... somit komm ich grad nciht weiter.... :heul:

Ich muss schon aufpassen das ich mein Pad nicht an die Wand knalle....

 

Edit: Gott Verflucht noch mal.... jetzt war ich schon (erst) bei der fünften Attacke... wie schafft man da acht hintereinander.....???????????????

 

So.. ich gebs jetz auf.. ich komm durchschnittliche nur zur dritten attacke, wenns super läuft mal zur fünften.... und verhau dann immer den letzten Schlag... jetzt vergehts mir grad voll.

Das Spiel kommt erst mal auf Halde........

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einfach den letzten "Kapitel Bonus" ausgelassen und somit benötigt man bei Zed nur noch drei Attacken hintereinander mit jemweils vier Schlägen. Dann ist er absolut kein Problem.

Bei den acht attacken mit jeweils acht Schlägen wäre ich wohl nie weitergekommen.

 

Das Game an sich ist eigentlich sehr einfach, allerdings bin ich auch erst in Kapitel 5. Die Hyper Signatute Moves der Bosse sagen mir grad gar nix. KOmmen die erst in späteren Kapiteln oder auf einem höheren Schwierigkeitsgrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosse aktivieren doch ab und zu so eine Aura, die du auch aktivieren kannst. Glaube es war mit L2 oder so. Auf jedenfall eine der Schultertasten. Wenn du in diesem Zustand einen Signature Move machst, machste ne stärkere Version davon, die wesentlich mehr Schaden macht, aber auch mehr Energie benötigt. Und wenn nun z.B. Raoh das macht, und du nicht schnell genug ausweichst, dann bleibt von deiner HP Leiste meist nchts mehr übrig^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosse aktivieren doch ab und zu so eine Aura, die du auch aktivieren kannst. Glaube es war mit L2 oder so. Auf jedenfall eine der Schultertasten. Wenn du in diesem Zustand einen Signature Move machst, machste ne stärkere Version davon, die wesentlich mehr Schaden macht, aber auch mehr Energie benötigt. Und wenn nun z.B. Raoh das macht, und du nicht schnell genug ausweichst, dann bleibt von deiner HP Leiste meist nchts mehr übrig^^"

 

Ach ja... jetzt weiß ich was du meinst.

 

Shin hat in Level 2 die Aura eingesetzt, aber keinen Signature Move gemacht... im Gegensatz zu mir :D

Hab mich schon gewundert wie viel ich ihm damit weggehauen habe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...