Zum Inhalt springen

Allgemeine Fragen zu PSP!


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank nochmal für die ausführlichen Antworten. Also es wird eine "alte PSP"also nicht die neue PSPgo! Werde sie wohl bei Amazon mit nem GB-Speichermedium bestellen. Ich denke das die PSP die sinnvollere Lösung für einen Jungen ist, denn erstens hat seine schwester einen Nintendo DS und dieser bzw. das Angebot beim DS ist doch eher für Mädchen ausgelegt! Da gibt es soviele Ponyhof spiele etc.! und die PSP halte ich für die bessere Zukunftsvariante. Da er mit Dieser viel mehr Möglichkeiten hat wie eben MP3, Fotos, Video und es ja schliesslich auch genügend Spiele gibt die z.B. ohne FSK sind! Little Big Planet hört sich gut an, hab ich aber auch auf PS3 noch nie selbst gezockt! Werde gleich mal gucken ob es noch vor Weihnachten rauskommt! Ansonsten habe ich auch an Fifa10 gedacht aber da weiß ich eben nicht ob er damit wohl schon klar kommt oder ob das bezüglich der Steuerung noch zu kompliziert ist! Also an der PS3 würde er das noch nicht hinbekommen. Die anderen Spiele die ihr vorgeschlagen habt, werde ich mir mal anschauen, also danke nochmal für die Tipps! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...