Zum Inhalt springen

Mitglieder für Pro Club gesucht (Ü20 da vorwiegend abends)


talley-13

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich suche einen vielleicht auch zwei Mitspieler für unseren Pro Club Verein. Laut Statistik kann ich sagen, dass wir recht gut sind. Wir haben uns aber gerade erst gegründet, vorher waren wir in einem anderen Verein.

Also Fakt ist: es soll Spaß machen! natürlich ist es nur ein Spiel und keiner will verlieren:)

Wir spielen in der Woche speziell Mo und Mi so von 18.30-21.00, manchmal auch Di und Do...und Freitag, Samstag, Sonntag so halt wie jeder on ist. manchmal auch abends bis nachts, wie auch immer. oder tagsüber, kann man sich ja absprechen wie jeder so zeit und Lust hat.

Es schreibt dir keiner vor wann du da zu sein hast,entweder du bist da oder eben nicht. Aber es wäre gut wenn du schon ab und zu da bist, weil sonst könnten wir uns das ja sparen.

folgendes ist noch wichtig:

- dein pro sollte schon so wenigstens 50% haben in dem Dreh, besser wären min. 75%

 

- wir sind alle zwischen 22 und 27 Jahre, also sag ich mal so 18 solltest du schon mindestens sein

- nen headset wäre nicht schlecht, wir haben alle auch eins, macht sich besser

- Positionen: meist LM, RM und ZDM....dennoch kann es auch mal ZOM oder im Sturm sein, wenn Verteidiger gewünscht ist, geht das auch, wir spielen 4-1-2-1-2 also klassische Raute

 

- und mannschaftsdienlich spielen...nich auf ego machen, dürfte ja klar sein, auch wir spielen so

 

Bei Interesse schreibt ihr bitte erstmal hier in Forum zurück. Wir warten auf Dich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Talley... Ich hätte Lust in Deiner Mannschaft mitzumachen...bin auch ein "Freund" des kollektiven Fußballs...spiele relativ viel und ärgere mich noch mehr,daß nicht abgegeben wird und so...ab und an erwische ich bei Pro Club Championship eine Truppe von gleichdenkenden Spielern und es geht hammer ab... Hab' des öfteren auch Angebote erhalten,nur hatte ich nicht wirklich Bock auf englichsprachige Teamkollegen... Anzubieten hätte ich einen gelernten Stürmer(die Position kann ja aber geändert werden) mit Ges 88,viel Spielfreude und natürlich Headset... Würd' mich freuen,wenn die Mannschaft(sofern sie zustande kommt) auch wirklich wie eine spielt...mein Fifa Nick lautet genau wie hier auch:NEVEROUTGUNNED :-) Ach übrigens...mit welcher Mannschaft wird denn gespielt?(hoffentlich net Bayern...*kotz*...eine Mannschaft mit 'nem 4-3-3 System wäre nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Talley... Ich hätte Lust in Deiner Mannschaft mitzumachen...bin auch ein "Freund" des kollektiven Fußballs...spiele relativ viel und ärgere mich noch mehr,daß nicht abgegeben wird und so...ab und an erwische ich bei Pro Club Championship eine Truppe von gleichdenkenden Spielern und es geht hammer ab... Hab' des öfteren auch Angebote erhalten,nur hatte ich nicht wirklich Bock auf englichsprachige Teamkollegen... Anzubieten hätte ich einen gelernten Stürmer(die Position kann ja aber geändert werden) mit Ges 88,viel Spielfreude und natürlich Headset... Würd' mich freuen,wenn die Mannschaft(sofern sie zustande kommt) auch wirklich wie eine spielt...mein Fifa Nick lautet genau wie hier auch:NEVEROUTGUNNED :-) Ach übrigens...mit welcher Mannschaft wird denn gespielt?(hoffentlich net Bayern...*kotz*...eine Mannschaft mit 'nem 4-3-3 System wäre nicht schlecht...

 

Sers,

 

der Modus ist wirklich klasse wenn man mit den richtigen Leuten spielt...klar ich adde dich und schicke dir einen Einladung....wir wollen jetz in den nächsten Tagen definitiv ma anfangen zu spielen...wir haben uns wegen den Trikots für Real Madrid entschieden...(Heim weiss, auswärts schwarz...einen anderen Grund gibt es eigentlich net)...die Formation kann man ja selber auswählen...denk mal das wir schon mit einem 433 System spielen können...müssen halt einfach ma ausprobieren wie es damit in der Defensive läuft...:zwinker:

 

 

@Vanoza...sorry hatte deine Post gar net gesehen...aber wir können demnächst ja ma wieder en paar Spielchen machen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Tach miteinander.....ich hätte demnächst auch wieder Zeit und vor allem richtig Bock auf zocken....hoffe wir sind jetz schon ein paar(fragend auf Talley kuck).....

@talley schreib mir ma ne nachricht sobald irgendwas geht....

 

@all new members....hoffe man sieht sich bald auf dem Grünen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hanny!

 

Dich gibt es ja auch noch...:zwinker:...klar bin auch endlos heiss ma wieder en paar runden zu zocken...wenn alle mitmachen, die sich gemeldet haben sind wir neun Leute...allerdings sind erst 5 im Club eingetreten...ich schau nochma was mit den anderen is...aber zu fünft könnten wir ja auch loslegen...

ich schreib dich mal per PSN an wenn ma en paar online sin...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...