Zum Inhalt springen

PS3 Preis ?!


Taker34

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mir eigentlich heute (wiedereinmal) eine Playstation 3 bestellen. Ich habe vor einiger Zeit von einem Angebot gehört, dass ein PS3 Slim paket für 238 Euro beinhaltet.

Leider sehe ich auf der Amazon-website nur einen Preis von 288,95 Euro. Wird denn nun (wenn die PS wieder am 11. Nov. nachbestellt ist), der günstige Preis wieder eintreten? Da es Weihnachtszeit ist, will ich mich beeilen mit dem Kauf und wenn sich am teuren Preis nix ändert, muss ich wohl aus UK bestellen.

 

Kennt irgendwer noch gute PS3 angebote, oder kann ich auf Amazons Preissenkung hoffen ???

 

MfG

Taker :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

schau mal zu Saturn oder Mediamarkt, vielleicht haben die das Angebot ja noch von 240€

 

Ansonsten kannst du ja auch mal zum Aldi schauen und die PS3 Slim + 2 DS3 + WipEout HD - Fury für 300€ kaufen und das die Controller und das Game wenn du es nicht brauchst dann wieder verkaufen.

(3Jahre Garantie von Medion Service hast du auf die PS3)

 

35-40€ Wirst du für die Controller sicherlich bekommen und das game dürfe auch so 30€ bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute im Media Markt und Saturn und in beiden gab es das Angebot nicht mehr für 240€. Hab mir die PS3 dann noch im Saturn bei Amazon bestellt für 238€ :)

Ne Stunde später wurde dann der Preis auch bei amazon auf die schon genannten 288€ angehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab die heute auch noch bei Amazon für 238€ ergattert!

 

Also ich war heute im Media Markt und Saturn und in beiden gab es das Angebot nicht mehr für 240€. Hab mir die PS3 dann noch im Saturn bei Amazon bestellt für 238€ :)

Ne Stunde später wurde dann der Preis auch bei amazon auf die schon genannten 288€ angehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage! Habe die Ps3 vor 3 Tagen auch bei amazon bestellt noch für 238 euro! Die haben sie aber nicht auf Lager. Jetzt kostet sie aber wieder 288. Kann es sein, dass man jetzt die 288 euro bezahlen muss oder bekomme ich die ps3 für 238 euro??

Bearbeitet von 4real001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sie bestellt hast und die bestellung ist noch offen aber im wartezustand dann ja ansonsten wurde die Bestellung verworfen und sie kostet dich wieder 299€ .

Schreib doch einfach ma ne e-mail an Amazon und frag da mal nach aber mit etwas nachdruck denn die reagieren auf alle netten leute gleich :" Problem bekannt.....pech gehabt "

 

MFG

Snipe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...