Zum Inhalt springen

Uncharted 2 fortsetzung


JohnyThed

Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted  

225 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted

    • Ja ich würde mich über einen 3. Teil stark freuen
      209
    • Ein weiteres Spiel das die Welt nicht braucht
      5
    • Ist mir egal...
      11


Empfohlene Beiträge

Hiho leutz in diesem Thread soll es darum gehen ob ein Uncharted 3 kommt/kommen soll oder nicht, mit Fakten belegt oder einfach nur eigene Wünsche und Meinungen, alles ist hier gefragt. Vielleicht sogar bestimmte stellen aus dem 2 Teil die drauf hinweisen?

 

Als zusatz noch was haltet ihr von einer Uncharted verfilmung, soweit ich weiß ist ja bereits eine im Gange.

 

Falls ihr "Ein weiteres Spiel das die Welt nicht braucht" oder "Ist mir egal..." wählt wär eine begründung super, ihr könnt natürlich auch schreiben warum ihr euch besonders auf einen 3. Teil freut.

Bearbeitet von JohnyThed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub, du weißt nich, wie ich des meine. :haha:

Wird sicher kein TR, Naughty Dogs Games werden nicht schlechter, sondern immer besser und das sieht man an den Spielen.

 

Und wie ich Naughty Dog kenne wird auch ihr nächster Titel top.

Den die mischung aus Action,Story,Gameplay,Humor wird nie langweilig. (R&C z.B hat auch nun um die 6 Teile und keinen interessiert es das es gleich ist, hauptsache man wird gut unterhalten)

Und der Humor ist bei Naughty Dog richtig gelungen genau wie bei Insomiac mit R&C.

 

Also freue ich mich sehr auf einen nächsten Teil oder auch von mir aus auch auf ein Jak and Daxter auf der Ps3 ... wobei mir Jak jetzt lieber wäre als ein Uncharted 2. :D

 

Ach was solls, sollen die machen was denen lieb ist, ich werde es mir garantier kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...