Zum Inhalt springen

Uncharted 2 fortsetzung


JohnyThed

Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted  

225 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted

    • Ja ich würde mich über einen 3. Teil stark freuen
      209
    • Ein weiteres Spiel das die Welt nicht braucht
      5
    • Ist mir egal...
      11


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Wir sind zu weit mit dem, woran wir gerade arbeiten..."

Ooooh, wenn ich sowas höre, da kann ich es garnicht bis zu den ersten Bildern abwarten:ok:

Ohne auch nur etwas zu verraten, klingt das ziemlich vielversprechend - alleine aus dem Grund, dass man weiß, dass ND ihre Zeit 100%ig richtig investiert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ganz ehrlich für mich ist Uncharted1 kalse schon gewesen, aber der 2teil von Uncharted war nicht mehr normal.

Das war kein spiel mehr das war wie ein Hollywood FIlmspektakel.

Uncharetd2 wurde nicht umsonst zum SPiel des Jahres 2009 gewählt.

ICh frage mich wie die Entwickler da was drauf setzen wollen .

Vllt langzeit moti im 0nlinemodus mehr co op karten, aber sonst war des spiel schon perfekt.

Für michd as beste Spiel aller zeiten mit Kingdom Hearts :).:bana1:

 

Uncharted Rulez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...