Zum Inhalt springen

Uncharted 2 fortsetzung


JohnyThed

Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted  

225 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted

    • Ja ich würde mich über einen 3. Teil stark freuen
      209
    • Ein weiteres Spiel das die Welt nicht braucht
      5
    • Ist mir egal...
      11


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Wird sicher kein TR, Naughty Dogs Games werden nicht schlechter, sondern immer besser und das sieht man an den Spielen.

 

Und wie ich Naughty Dog kenne wird auch ihr nächster Titel top.

Den die mischung aus Action,Story,Gameplay,Humor wird nie langweilig. (R&C z.B hat auch nun um die 6 Teile und keinen interessiert es das es gleich ist, hauptsache man wird gut unterhalten)

Und der Humor ist bei Naughty Dog richtig gelungen genau wie bei Insomiac mit R&C.

 

Also freue ich mich sehr auf einen nächsten Teil oder auch von mir aus auch auf ein Jak and Daxter auf der Ps3 ... wobei mir Jak jetzt lieber wäre als ein Uncharted 2. :D

 

Ach was solls, sollen die machen was denen lieb ist, ich werde es mir garantier kaufen.

 

Naja... Also bei J&D oder R&C sind es ja Comicfiguren.. Da kann man mit der Story etwas ausgefallener werden..

 

Aber wenn die noch ne Schippe drauf legen mit der Story bei Uncharted 3 rutscht des arg in Trash ab. :haha: Und das is glaub ich nich der Sinn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohh ja bitte Uncharted 3 ich liebe Uncharted das Spiel ist ein Traum:ok:.

 

Uncharted 2 ist für mich Persönlich das beste Spiel was ich jemals Zocken durfte,einfach nur ein Wahnsinns Spiel.Spiele es jetzt seit mehr als 3 Wochen durchgehend im MP was Unglaublich viel Spass macht.Wenn Uncharted 2 nicht Spiel des Jahres wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar würd ich mich freuen. Aber die sollen sich Zeit lassen. Ich will nicht dass die Reihe zu ner 08/15-Scheisse verkommt. Der 2te Teil war grandios, aber bereits hier hat man gemerkt dass sie Probleme mit der Story hatten! Die hat mir in Teil 1 nämlich besser gefallen.

 

Naja, zum Film kann man ja nur wenig sagen, ausser dass er bald mal kommt. Bin schon sehr darauf gespannt... Man kann nur hoffen dass der Regisseur und die Produzenten das nicht vergeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall würde ich mir einen dritten Teil wünschen.

 

Ein Nachfolger soll ja immer besser sein als der Vorgänger.

Nur was soll man noch verbessern?

 

Das frage ich mich auch, eigentlich nur die Grafik, am Gameplay eig nichts sonst wärs ja kein Uncharted mehr, vll. mehr Realismus (Waffen und Feuereffekte oder so) und Umgebungsveränderungen. Die Story war bei beiden Teilen genial wobei beim ersten Teil doch einiges mysteriöser war :p

 

 

Na klar würd ich mich freuen. Aber die sollen sich Zeit lassen. Ich will nicht dass die Reihe zu ner 08/15-Scheisse verkommt. Der 2te Teil war grandios, aber bereits hier hat man gemerkt dass sie Probleme mit der Story hatten! Die hat mir in Teil 1 nämlich besser gefallen.

 

Naja, zum Film kann man ja nur wenig sagen, ausser dass er bald mal kommt. Bin schon sehr darauf gespannt... Man kann nur hoffen dass der Regisseur und die Produzenten das nicht vergeigen...

 

Es geht mir nur darum das die Jungs von Naughty Dog wissen das sie an dem Franchise weiter machen sollen, wann das Spiel rauskommt ist mir relativ...Qualität statt Quantität :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...